Welcher Satz ist der beste Icebreaker in Bezug aufs Dating bei Frauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4. Heißt du Google? Du bist alles, was ich gesucht habe!

5. Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

6. Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen.

7. Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

8. Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche.

10. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.

11. Ich bin so schlecht im Bett, das muss man einfach erlebt haben.

12. Bin ich etwa ein Lichtschalter? Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

13. Hey Schnitte, schon belegt?

14. Ich bin Möbelpacker – kann ich dir beim Ausziehen helfen?

Angelina55  02.04.2020, 16:32

Nice :D aber manche mögen diese sprüche nicht.. kommt halt drauf an ne'.

Justinthe3
Beitragsersteller
@Angelina55

Ja Humor muss man haben, aber du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten ;)

Justinthe3
Beitragsersteller

Haha danke, hast du Schwefelsäure auf der Haut? Denn deine Antwort war sehr reizend ^^