> Material zum fühlen <

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Plastiktüte oder Plastikflasche, Glas, Fell oder eine Decke, Sand, eier (am besten gekocht dann können sie auch kaputtgehen), Murmeln, Draht, Leder,...

Dosen, Papier, Pflanzen, Erde, Gummibärchen..

cantaloupex3
Beitragsersteller

dankeschöön (: jetzt hab ich viel auswahl!

Steffert  01.03.2013, 15:01
@cantaloupex3

Es freut mich wenn ich helfen konnte :D

Wenn ich noch länger überlegen würde fielen mir bestimmt noch mehr Sachen ein. Du könntest eine Schale Wasser nehmen, auch verschiedenes Obst oder Gemüse, Pilze vielleicht Mais, Popcorn, Erbsen, Tomatenmark vielleicht auch oder Cracker. die zerbröseln wenn man sie zu stark anfasst und das ist etwas fies. :D

tannenzapfen, möhren oder äpfel, laub, erde, sand, holzstöcke,

cantaloupex3
Beitragsersteller

dankeschön! (:

Schau Dich einfach im Haushalt um. Du kannst auch Sicherheitsnadeln nehmen oder Knöpfe, Reis, Erbsen

cantaloupex3
Beitragsersteller

danke (:

papier, sand, erde, gras, blätter, äste, ...