Warum habe ich mich für diese Einrichtung entschieden?

2 Antworten

  • Weil in dieser Einrichtung ein freundliches und angenehmes Miteinander herrscht
  • weil ich das Gefühl habe das die Einrichtung die Werte vertritt die mir gegenüber Kindern und Menschen wichtig sind

hoffe ich konnte helfen

dein satz hat nichts mit der fragenstellung zu tun. warum hast du dich für die einrichtung entschieden heisst es, nicht warum hast du dich für den beruf entschieden.

die einrichtung muss etwas bestimmtes haben warum du dich dort beworben hast.

nähe, selbst dagewesen, gehört das dort ein gutes arbeitsklima ist, tolle angebote, förderung von integrationskindern, offenes konzept, waldwochen, gutes vorschulkonzept sowas ist gefragt