@ Mädels / Frauen : Würdet ihr so rumlaufen, wenn’s warm ist?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wäre mir zu freizügig.. 44%
Ja, Po darf sichtbar sein bei Hotpants.. 38%
Andere Reaktion.. 13%
Kann man machen.. 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre mir zu freizügig..

Das ist nicht mal ästhetisch, sondern nur stillos.

Selbst wenn ich die Figur dafür hätte, würde ich mir schönere, geschmackvollere Sachen anziehen.

Ja, Po darf sichtbar sein bei Hotpants..

Nur bei über 30 Grad und auch nicht überall

Wäre mir zu freizügig..

Nein, wenn dann nur im Schwimmbad oder so, als Badezeug. Mein Bikini ist da auch recht kurz. Aber allgemein nicht, finde ich unpassend. Sieht auch nicht hübsch aus.

Pweg88
Beitragsersteller

Schon provokativ, ein solches Outfit.. Muss jede selber wissen, wie sie rumlaufen möchte, denke ich..

Charania  10.05.2022, 21:00
@Pweg88

Ja muss auch jeder selbst wissen. Für mich wäre es allgemein nichts.

Ja, Po darf sichtbar sein bei Hotpants..

Garantiert nicht auf Arbeit, an der Universität oder beim Shoppen.

Allerdings könnte ich mur vorstellen diese Hose bei einem Festival zu tragen und wenn es warm ist das Oberteil weg lassen. Es ist zwar sehr selten, aber es gibt immer wieder oberkörperfreie Frauen auf großen Festivals. Was Männer dürfen, das dürfen wir auch.

Wäre mir zu freizügig..

Wenn die Hose so aussieht kann man sie auch weg lassen. Es scheint mir, als wäre diese Frau am Strand und hat eh einen bikini drunter, dann würde ich einfach im Bikini rum laufen. Im Bikini wäre so viel Haut zeigen für mich okay, im Alltag nicht. Meine Hotpants bedecken dann schon noch etwas mehr vom po.