An mädels/frauen?

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%
Anderes 0%

7 Antworten

Nein

Nein weil ich keine Schuhe mit hoher Sohle (nennt man dass so?) mag. Außerdem finde ich dass sie halt nur zu bunten oder heller Kleidung passen

Nein

Hiii,

Ne,eher nd,da die Schuhe mir etwas zu hoch sind und schwarze Schuhe finde ich etwas langweilig.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️🌸
Nein

nicht mein geschmack

die Sohle ist viel zu dick, bin kein fan von Puma, das Design an der Seite finde ich nicht schön

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode
Nein

finde ich zu hoch und ich mag Nike mehr als Puma

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.
Nein

Finde ich persönlich nicht schön.