Köln 50667 (Neue Sendung auf RTL2)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannste dir schon ab 0 Jahren anschauen da es im Free TV läuft, aber du kannst dich ja mal an Berlin Tag und Nacht orientieren

hallo, auf der seite http://koeln.net kannst du sehr viele informationen über köln finden! von der kultur kölns bishin zur geschichte. diese seite erzählt dir alles über köln da sie viele informationen über rund um köln gibt. du solltest dir ein paar minuten für die seite nehmen!

LG

beeyzagk