, Keiner fragt mich ob ich mit will?

5 Antworten

Vielleicht gehen deine Kumpels auch davon aus, dass du absagen würdest. Ich glaube nicht, dass dich niemand dabei haben wil, du solltest ganz einfach mal selbst die Initiative ergreifen u. sagen: Hey Jungs, ich komm mit euch mit!

Richrd405
Beitragsersteller

Vielen dank

Hey! Mir geht das genauso. Ich traue mich da auch nicht fragen weil ich immer Angst habe, das jemand nein sagt. Du könntest einfach einen Freund oder eine Freundin fragen, ob ihr zusammen etwas machen wollt, und ob ihr noch irgendjemanden mitnehmt. Vielleicht fragen sie dich dann auch mal.

Dann sind das doch auch keine Freunde! Dann bezeichne sie doch nicht so.

vielleicht haben die schon paar mal gefragt und du hast nein gesagt und jetzt denken die, die brauchen nicht fragen, weil die denken du gehst eh nicht mit

Wenn du selbst niemanden fragst ob er mit dir was machen will, denken andere du hast keinen Bock und fragen dich auch nicht.