Mit schwarzer Strumpfhose und Kleid bei 30° raus?

Okay 75%
Toll 25%
Komisch 0%
Andere Antwort 0%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

Warum nicht. Du möchtest es und fühlst dich wohl darin. Andere ziehen schwarze Leggings im Sommer an , andere lange Hosen. Strumpfhosen gibt es in versch. Ausführungen und Stärken. Einige haben sogar ein Kühleffekt. Ich selber ziehe das ganze Jahr über Strumpfhosen an, je nachdem was ich vorhabe und Wetterlage eine passende oder auch keine zum Rock/zur Shorts.

Okay

Das ist vollkommen okay, ich ziehe auch bei über 30ig Grad Feinstrumpfhosen an, zwar nicht mit Kleid oder Rock sondern mit Shorts, Hotpans oder Damenradlerhosen.

Okay

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer, auch bei sehr hohen Temperaturen hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Bei hohen Temperaturen zwischen 5 und 10 den. Ich trage allerdings keine schwarzen Nylons sondern immer Hautfarbene in Matt, diese finde ich gerade im Sommer viel schöner.

Aber Du kannst natürlich auch bei über 30 Grad hauchdünne schwarze Nylons tragen wenn es Dir gefällt.

Toll

auch ich trage bei dem Wetter ein Kleid, und eine schwarze Strumpfhose ist doch total toll, ist bei mir zwar eine leicht durchsichtige Strumpfhose, aber diese entfinde ich sogar als kühlend.

Okay

Solange du dich damit wohl fühlst, ist es ok eine Strumpfhose bei den Temperaturen zu tragen. Es gibt es ja auch dünne Sommer Strumpfhosen. Und komisch würde ich es nicht finden, da ich selbst fast immer mit langer Hose unterwegs bin.