❓ Ist Manuel Neuer selbst schwul oder trägt er die regenbogenfarbene Armbinde nur aus Solidarität?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er selbst schwul ist wird er nicht öffentlich sagen. Vermuten kann man das natürlich. Weshalb er diese Binde trägt, weiß nur er selbst.

Aus Solidarität natürlich. Dafür wird es wahrscheinlich Ärger von der UEFA geben

user94050505  24.06.2021, 12:01

Ne, wird es nicht. Er darf sie tragen

Also abgesehen davon, dass es wahrscheinlich Solidarität ist, könnte er auch bi sein. Oder auf dem asexuellen Spektrum. Oder nichtbinär. Regenbogenflagge ist mehr als schwul.

Er ist Hetero. Das Armband soll nur symbolisieren, dass die deutschen für toleranz sind. Besonders wegen des Pride Month, und dem neuen Gesetz aus Ungarn. Ich bin hetero, aber finde, dass es eine gute Sache ist. Trotzdem ist es Doppelmoralisch, weil der FC Bayern mit Qatar kooperiert

Phillipm0703  17.12.2023, 11:31

Die meisten Deutschen sind dagegen.

Wen geht sexuelle Orientierung etwas an?