im Garten Löcher Ratten ?

Ratten  - (Garten, Ratten, Ratten Löcher ) Ratten Löcher  - (Garten, Ratten, Ratten Löcher ) Loch  - (Garten, Ratten, Ratten Löcher ) Garten  - (Garten, Ratten, Ratten Löcher )

2 Antworten

Für Spitzmäuse ist das Loch ziemlich groß.. Beobachte das doch mal ne Weile, dann findest Du das schon raus. ;-)
Vielleicht hast Du ja eine Kamera mit Nachtsicht, dann kannst Du das einen Tag und eine Nacht lang filmen und weißt bescheid.

Eine Wühlmaus ist es nicht. Die lassen ihre Löcher/Eingänge nicht einfach so offen.
Offene Gänge sind von Mäusen oder Ratten (oder ganz anderen Tiere, wie z.B. Hasen). Bei 10cm Größe fallen Mäuse natürlich aus.
Ich würde da eher auf Ratten tippen. Aber um sicher zu gehen, musst Du es wohl beobachten oder einen Tierkenner zu Dir nach Hause holen.

Hatten das auch mal ne Weile bei uns im Garten. Es waren Spitzmäuse glaube ich. Auf jeden Fall irgendwelche Mäuse