Was hat diese Nachricht zu bedeuten?

2 Antworten

Das ist ein Joke, ich bin auch darauf reingefallen ;-). Ich hatte nur gleich mehrere Meldungen von meinen Bekannten bekommen, darum hatte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht, da ich WhatsApp gelegentlich auch beruflich nutze und damit Bilder verschicke und empfange. Unter anderem kam auch eine Nachricht von meinem Sohn. Bei einer Nachfrage bei Ihm hat er sich halbtot gelacht weil es Ihm gelungen ist seinen Vater zu verarschen :-)

Der Hoax - Scherz - macht wie ein Kettenbrief seine Runde bei Whatsapp-Nutzern. Genau genommen handelt es sich um ein Bild, das jemand genauso gestaltet hat, wie die Systemnachrichten von Whatsapp aussehen. Jetzt schicken das lauter Scherzkekse an ihre Whatsapp-Kontakte weiter.

Keine Sorge, auch Whatsapp scannt nicht den Inhalt deines Smartphone-Speichers, bevor sie entscheiden, ob du Nachrichten bekommen darfst. Wer jetzt sämtliche Speicher ausmistet, ist auf einen Scherz reingefallen.