brauche je drei argumente ( pro und contra )zur These "Markenkleidung ist besser als andere"

2 Antworten

Pro: -Qualität -Statement, also du zeigst jedem, dass du Geld hast Contra: -ungerechte Hervorhebung derjenigen, die mehr Geld haben -Geldverschwendung und unnötig -nicht immer deswegen auch bessere Arbeitsverhältnisse für Arbeiter in Entwicklungsländern Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Pro: Qualität, sieht gut aus, kommt bei leuten gut an kontra: oft nicht qualitiv bezahlst nur wegen dem namen, teuer, meist vom ausland