Steht Ihr auf unanständiges Schreiben?

11 Antworten

Da bin ich wohl eine Ausnahme, denn Grenzen habe ich dabei eigentlich keine. Es darf sehr gerne ins eingemachte gehen und als devoter Mann (ja, ich stehe dazu) finde ich so einiges prickelnd, was andere als totales No-Go sehen würden. Egal ob klassischer Dirty Talk, erniedrigende Anreden, Vorstellungen oder Auforderungen - alles ist erlaubt. Aber wer weiß, vielleicht entdecke ich ja auch mal irgendwann etwas Neues, was zu weit gehen würde, auch wenn ich jetzt davon überzeugt bin, das es nicht so ist.

Wozu auch sich selbst eingrenzen? Dann doch lieber frei heraus.

Beim Schreiben kann ich die Phantasie schweifen und mich gut fallen lassen. Da reicht ein Lufthauch zur Extase. Die Grenzen sind da, wo es nicht mehr gut tut, aber das merkt man schnell und geht einfach in einer anderen Idee auf.

Wenn Du magst, schreib ne PN

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Person an. Ich kann relativ weit gehen aber bin nicht so Fan von writing. Aber anzügliche fotos sind auch nur bei meinem Partner okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Joa, kann schon sehr interessant sein..

Und - mit dem/der richtigen Gegenüber - könnte man grenzenlos(!) schreiben.

Phantasie darf ja alles ;-)

Man möchte aber vll. das Gegenüber nicht überfordern, wenn man DEREN Grenzen (noch) nicht kennt!

Ichbins0822947
Beitragsersteller

Hahaha, sehr freundlich

Mit einem kompatiblen Gegenüber kann das sehr anregend sein.

Aber es ist schwer, so jemanden zu finden.