'' Aus welchen Gründen besuchen viele Menschen ein Fitnessstudio"?

2 Antworten

Schwere Gewichte zur Auswahl, die mensch für Fortschritt braucht.
Und generell der Fitnessboom. Vor allem unter Frauen hat sich das Schönheitsideal in den letzten Jahren zu einem durchtrainierten Körper gewandelt. Sichtbare Bauchmuskeln sind von der Seltenheit hin zum Standard für viele Frauen geworden. Und um sich einen großen Po anzutrainieren braucht es sehr schwere Gewichte, die fast niemand zu hause hat.

Im Fitnessstudio kann man einen Trainings- und Ernährungsplan gemacht bekommen.

Die Atmosphäre, die Gemeinschaft, bessere Motivation, mehr Geräte zur Auswahl, mehr Platz, professionellere Unterstützung, mehr Know-How, ..