`+ argumente für mofaführerschein :)

6 Antworten

Ohne ihn darfst Du kein Mofa fahren...:)

geli1997l
Beitragsersteller

haha jaaa :))

Du kannst argumentieren, dass du so unabhängiger bist, wenn du ein Mofa hast, weil du dann auch ohne deine Mutter z. B. in die Innenstadt fahren kannst...

Mehr weiß ich leider nicht :S

Aber vielleicht habe ich dir ja trotzdem geholfen...

kleinerPupsi♥

geli1997l
Beitragsersteller

klar hast du das :) danke :))

Sie muss dich nicht ständig in der Gegend herumfahren und du lernst schon mal dich im Straßenverkehr zurecht zufinden, was dir beim PKW-Führerschein nur zugute kommen kann. Außerdem kann man nie früh genug damit anfangen sein Kind selbstständig sein zu lassen und in Watte packen hilft auch nix.

geli1997l
Beitragsersteller

danke :) ja stimmt bringt auch nichts immer alles in watte einzupacken :)

Wenn du später mal'n Führerschein machen musst, solltest dadurch wenigstens schonmal die wichtigsten Regeln drauf haben. Du bist mobil & brauchst somit keinen der dich iwo in der Gegend rumgurkt & joa. Ist finde ich so das wichtigste o: :D

geli1997l
Beitragsersteller

dankeschön :)

-du bist unabhängiger und lernst selbständig zu sein, weil du z.B. alleine zum Sport, Banhof etc. fahren kannst

-du lernst auch dich im Verkehr zurechtzufinden was dir bei deinem Autoführerschein sicher hilft

-deine mutter muss dich z.B. nichtmehr zur Schule oder zu Freunden bringen