Agentur für Arbeit Assistentin für administrativ-organisatorische Aufgaben Stellenbeschreibung
Nach über 2 Monaten warten auf eine Reaktion auf meine Bewerbung, kam heute ein Anruf das ich am Donnerstag zur einen Vorstellungsgespräch eingeladen bin.
Diese Stelle habe ich eigentlich schon abgeschrieben, nach so langer Zeit habe ich mit keiner Reaktion mehr gerechnet.
Jetzt habe ich natürlich die Stellenbeschreibung nicht mehr und finde sie auch nicht mehr auf der Seite der Jobbörse da es schon zu lange her ist.
Die Position auf die ich mich beworben habe ist Assistentin für administrativ-organisatorische Aufgaben.
Jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher was meine Aufgaben den überhaupt dort sein sollen.
Vielleicht hat jemand für mich ein paar Hinweise oder Arbeitet in einer ähnliche Position und kann mir vielleicht genauere Infos geben über das Aufgabengebiet.
Vielen Dank im Voraus !
2 Antworten
Bei der Stelle handelt es sich im großen und ganzen und die Position einen Sekretärin. Schau dir am besten Stellenausschreibungen für Sekretärin oder Assistentin der Geschäftsführung an und du bekommst in etwa einen Überblick davon, was von dir erwartet wird.
Assistentin für administrativ-organisatorische Aufgaben
Das hört sich gut an, ist aber nichts anderes als Sekretärin. Das "administrativ" könnte auf Chefsekretärin hindeuten.
Das "organisatorische" könnte für Personalabteilung oder Lohnbuchhaltung sprechen.