:-(! Manche meiner freunde sind mir peinlich! HILFE!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich nicht benehmen kann, kann zuhause bleiben. Guten Tag und tschüß kann jeder sagen, da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Wer also kein Minimum an Benehmen hat, braucht auch nicht bei Dir zu kommen. So einfach ist das. Was das Aussehen betrifft, solltest Du vielleicht etwas toleranter sein. Mir gefällt es manchmal auch nicht, wie die "jungen Mädchen" heute rumlaufen. Das Aussehen ist nicht alles. Auf den Charakter kommt es an. LG Ula

user1068
Beitragsersteller

gute antwort!

Ey also dann mache es genau so wie sie!!! Verhalte dich auch unhöflich und zeige ihnen wie du dich fühlst!!! Rede mit ihnen und auch wenn es nicht stimmt...

user1068
Beitragsersteller

Ich verhalte mich gegenüber erwachsenen personen höflich. sowas kann ich nicht!

Hallo Xblue...

dann kannst Du Deinen Freundinnen helfen, ihnen sagen, was Du Dir wünscht, und das alle sich dann besser fühlen werden... oder verzichte drauf, Leute einzuladen und geh nur ab und dann aus mit ihnen.

Gruß, Emmy

hmm blöde sache.. Lade deine Freunde doch öfters zu dir ein & zeig es ihnen ( vielleicht sind sie so erzogen worden ) sie können vielleicht einfach nichts dafür. Wenn deine Freundin bei dir ist gehe mit ihr zb in der stube und sage leise zu ihr " psst sag eben moin " mach das immerwieder, das bringt was. :> Und mit dem schminken ist das normal . wenn du älter bist verstehst du das. :) Viel glück. :>

es sind deine freunde , da sollte es dich garnicht stören und ich verstehe dein problem nicht

wenn jemand sowas von mir verlangen würde, dass ich echt immer supertoll zu den eltern sein müsste und aufgeschlossen und so etc dann wär mir die person egal, weil sie sich nur mit mir zeigen kann, wenn ich auch mit ihren befreunde bin? ich mein ehm, kann doch eigentlich jedem egal sein, solang man mal im vorbeilaufen hallo sagt ist das ja okii, aber man muss doch kein so riesiges drama draus machen????? deinen eltern sollte das auch nicht so schwer zusetzten, solang du gut mit denen auskommst