ich hatte weißen Schleim in der Unterhose ? An Mädchen/Frauen?

Tampon? 0%
Binde? 0%

0 Stimmen

4 Antworten

Hey,hattest du schon mal deine Regel? Und sollte sie in Folge dessen jetzt bald kommen? Da ich davon ausgehe, dass du mit 12 noch nicht die Pille nimmst, kann es gut sein, dass deine Regel etwas unregelmäßig, also nicht im gleichen Abstand, kommt, was einem natürlich Sorge bereitet. Du könntest Slipeinlagen verwenden, so habe ich es am Anfang immer gemacht. Es gibt auch dünne Binden von Always. Die heißen Always Ultra Night. Sind angenehm man hat also nicht das Gefühl eine Windel zu tragen und sie saugen sehr viel auf. Welche Tampongröße hast du denn ausprobiert? Es gibt auch kleine Tampons, die nicht so stark wehtun. Pro Tag werden außerdem circa 5 ml Scheidensekret gebildet. Dass du es also in der Unterhose hattest, ist deswegen, wenn es nicht übermäßig viel ist, völlig normal.

Sophie0508
Beitragsersteller

nein hatte ich noch nich

1.Du kannst dem Lehrer ja sagen, dass du deine Tage kriegen könntest.
2. Meistens merkt man, wann sie kommt. Unterleibschmerzen z.B. (das ist aber auch unterschiedlich)
3. Ich glaube die Zeit ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, denn in Internetseiten steht 6 Monate oder so, und ich habe diesen Schleim seit über einem Jahr und hab sie immer noch nicht.

Sophie0508
Beitragsersteller

Danke

keine panik, sooo schnell geht das im normalfall nicht. sprich am besten mal mit mama darüber und auch ob es nicht sinnvoll ist slipeinlagen zu tragen um gerüche zu vermeiden und die wäsche zu schützen.

Also: der Weißfluß kann durchaus ein Jahr vor der ersten Periode auftreten.

Die erste Periode ( und auch die nachfolgenden ) setzen nicht mit einem Blutsturz ein - Du wirst eher schmieriges braunes Blut in der Unterhose oder auf dem Klopapier finden als dass Du im Schwimmbad stehst und das Blut in Strömen die Beine runterläuft.

Und bitte benutze KEINE Tampons, wenn Du nicht Deine Tage hast! Sie saugen die komplette Vaginalfeuchtigkeit auf, trocknen die Scheide aus, was dann zu Pilzen und Infektionen führen kann!

Ansonsten kannst Du ab jetzt einfach immer eine Binde einpacken und dabei haben, dann bist Du im Fall des Falles gerüstet.