Emoji Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht das lächelnde Emoji (😊) mit dem verliebten Emoji (🥰) und dem meistverwendeten Emoji (😂).

Sodass 😊 von Herzen umgeben ist und Tränen in den Augen hat. Das ergibt wenig Sinn, ich weiß, aber vielleicht könnte man es verwenden, wenn man unglücklich verliebt ist.

Warum es dann lächelt? Wenn man verliebt ist, dann ist man einfach immer glücklich. Es ist eben 1 Gefühl das alle miteinschließt.

Wenn man aber nur traurig ist kann man aber auch das stark weinende Emoji (😭) mit dem verliebten Emoji (🥰) mischen.

Dann ist 😭 von Herzen umgeben.

Dritte und letzte Idee: Das Emoji mit den Sternen im Auge (🤩) wird mit dem Emoji mit der rausstehenden Zunge (😋) und das feiernde Emoji (🥳) gemischt.

Man kann es verwenden, wenn man auf eine Party geht. 🤩 hat eine rausstehende Zunge, ein Hütchen auf und ist von Konfetti umgeben.

Hoffe, dass ich helfen konnte. LG