.......Meine Freundin is tot.......

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid. Trauer ist unumgänglich. Ich hoffe, du hast Menschen, die dir beistehen. Es ist Teil dieser Welt, daß wir Menschen verlieren können, die wir lieben. Ich persönlich glaube, daß wir seit unendlich langen Zeiten in der Welt umherwandern, in einer Gestalt nach der anderen. In gleicher Weise wird sie auch wieder Gestalt annehmen. Auf diese Weise sind wir alle verwandt, jeder war schon mal meine Mutter oder mein Kind. Das bedeutet: Liebe ist immer und überall möglich, sicher nicht gleich die Liebe, die du für sie empfunden hast, aber einfach Wohlwollen. So wie ich es jetzt für dich fühle, einen Fremden mit großem Kummer, wie jeder Mensch ihn fühlen kann.

Das ist wirklich hart! vorallem wenn du alles miterlebt hast! die frage Warum wird wohl immer offen bleiben. Vielleicht hatte sie psychische Probleme oder Liebeskummer.. Wir wissen es nicht. Aber ich bin mir sicher sie will nicht dass du traurig bist! klar die Trauer gehört dazu und man darf auch Trauern aber denk daran: eines tages wirst auch du sterben und dann wirst du sie wieder sehen. Bis dahin solltest du das leben so gut wie es geht in vollen Zügen geniessen! Ich rate dir aber: Sprich mit einem psychologen oder deinen Eltern! Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft! Liebe Grüsse Ria<3

Meine Freundin ist am letzten Freitag gestorben - Sie war 33! Mir gehts genauso wie Dir. Ich weiß auch nicht wie es jetzt weiter geht. Zum Glück habe ich ein paar Freunde die sich um mich kümmern. Ich hoffe Dir kann auch irgendeiner zur Seite stehen. Ich wünsche Dir auch mein herzlichstes Beileid. Ich weiß wie es sich anfühlt...

Erstmal Hallo,

ich weiß, wie du dich im Moment fühlst. Es ist eine schwere Zeit, die du durchmachen musst.

Denk an die tollen Zeiten mit ihr und dass sie es nicht wollen würde, dass du traurig bist. Sie blickt jetzt auf die hernieder. Sei stark, dann schaffst du das schon!

Und bitte bleibe bei Verstand. Viele Menschen kommen auf dumme Gedanken, wenn sie verzweifelt sind.

xxSekoxx
Beitragsersteller

genau wegem den schönenzeiten die werde ich nie mehr erleben

Sidious  17.02.2011, 22:44
@xxSekoxx

Sei glücklich darüber. Du wirst viele tolle Dinge noch erleben. Aber das war Schicksal. Da musst du jetzt durch.

Sie würde nicht wollen, dass du traurig bist ;)

xxSekoxx
Beitragsersteller
@Sidious

aber ich frage mich warum warum hat sie sich selbst umgebracht?? ich habe es gesehen..... und wollte mich auch umbringen .... sie sagte ,,ich geh jetzt und pass auf dich auf .... :(

Das tut mir Leid.Mir ist das auch passiert.....2010 ist meine BFF gestorben......ich habe in der Schule oft geweint,auch zu Hause.Mir gehts aber auch schon besser.....ehrlich gesagt,glaub ich noch heute nicht wie das sein kann,denn sie wurde von ihrem Onkel wegen GELD ERMORDET!! :/:/ -.- Chiara R.I.P ........Rede mit jemandem,z.B. mit deiner Mutter,Tante,Oma oder mit deiner BFF! Hoffentlich kriegst du dich bald damit ab!

LG TurkishFreak