Ich bin so sick von Frauen

Krader303702  26.07.2024, 18:21

Und deine Frage?

Ch1ll1geFrage 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 18:22

Es ist ne Diskussion, ein neues Feature von GF

3 Antworten

Die meisten Männer können deine Erfahrung nicht teilen.

Also: Entweder haben sie unrecht oder du hast unrecht. Was ist wahrscheinlicher?


Desparativum  26.07.2024, 18:22

Der Einzelne wird niemals Recht bekommen. Unabhängig von der Richtigkeit des Sachverhalts.

0
Ch1ll1geFrage 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 18:22
Die meisten Männer können deine Erfahrung nicht teilen.

Quelle?!?

0
Bero2  26.07.2024, 18:22
Die meisten Männer können deine Erfahrung nicht teilen.

Das weißt du woher?

1
unsound  26.07.2024, 18:23
@Bero2

Da ich tausende Männer in meinem Leben gesehen habe und mich mit hunderten unterhalten habe.

0
Bero2  26.07.2024, 18:23
@unsound

Tausende? Super, da draußen warten aber noch 4 Milliarden.😂👍

0
unsound  26.07.2024, 18:24
@Bero2

Man muss auch nicht alle gesehen haben, um so eine Aussage treffen zu können. Es genügt eine große Zahl am Probanden.

Ich hoffe, du möchtest nicht behaupten, dass die meisten Männer dieselbe Erfahrung gemacht haben wie der Fragensteller.

1
Bero2  26.07.2024, 18:31
@unsound
Man muss auch nicht alle gesehen haben, um so eine Aussage treffen zu können.

.

Die meisten Männer können deine Erfahrung nicht teilen.

.

Da ich tausende Männer in meinem Leben gesehen habe und mich mit hunderten unterhalten habe.

Doch, wenn du behauptest das die meisten Männer die Erfahrung mit dem FS nicht teilen dann muss tdu ja auch die meisten Männer gefragt haben. Tausende sind ganz sicher nicht viel für eine Eindeutige Aussage.

1000 Männer mögen Frauen. 100.000 hassen Frauen.

Da wäre deine Aussage ja schon nichtmehr richtig.

Ich hoffe, du möchtest nicht behaupten, dass die meisten Männer dieselbe Erfahrung gemacht haben wie der Fragensteller.

Es kann sein, es muss nicht.

0
unsound  26.07.2024, 18:33
@Bero2
Doch, wenn du behauptest das die meisten Männer die Erfahrung mit dem FS nicht teilen dann muss tdu ja auch die meisten Männer gefragt haben. Tausende sind ganz sicher nicht viel für eine Eindeutige Aussage.

Oh, Gott. Wie dumm kann man sein?

Wenn ich sage, dass die meisten Männer nicht 80+ Stunden in der Woche arbeiten, dann muss ich auch 4 Milliarden Männer befragt haben? Nein. Noch dieser herangehensweise könntest du so ziemlich keine Aussage über irgndwas treffen.

Verstehst du es, oder soll ich es dir nochmal anders erklären?

1
Bero2  26.07.2024, 18:44
@unsound
Oh, Gott. Wie dumm kann man sein?

Junge Junge Junge Junge,

Was heißt für dich "die meisten Männer" ?

Ein paar Tausend? Deine Aussage ist keine Studie die den Durchschnitt berechnet sondern eine Behauptung die die meisten Männer miteinbezieht. Bezüglich den Arbeitsstunden (will ich nur mal aufklären, da es ein schlechtes Beipiel von dir ist) so werden die Personen nicht nur gefragt. Diese Infos können die Staatlichen Behörden ebenso genauestens einsehen ohne jede Person zu Fragen, immerhin sind Betriebe dazu verpflichtet solch Informationen zu Dokumentieren. Das Beispiel stimmt also auch nur zur Hälfte.

Verstehst du es, oder soll ich es dir nochmal anders erklären?

Bitte nochmal, so kann ich Herzlichst deine Kostbare Zeit verschwenden.

0
unsound  26.07.2024, 18:45
@Bero2

Habe leider deinen längeren Absatz nicht gelesen. Es ist eine ganz simple Frage: Muss man ALLE befragt haben, um solche eine Aussage zu tätigen?

Ja oder nein?

(Ob ich recht oder unrecht habe, ist eine andere Frage. Das hast du nicht hinterfragt, sondern nur meine Methodik. Und die klären wir ersteinmal, bevor wir schauen, ob es wahr ist oder nicht (mittels Statistiken, die es bereits zu dem Thema gibt.))

Aber zunächst klären wir die Methodik, um solche Aussagen zu treffen bzw. treffen zu dürfen.

Also: Ja oder nein?

0
Bero2  26.07.2024, 20:31
@unsound
Ob ich recht oder unrecht habe, ist eine andere Frage. Das hast du nicht hinterfragt, sondern nur meine Methodik.

.

(mittels Statistiken, die es bereits zu dem Thema gibt.))

Hast da wohl was falsch verstanden, deine Methodik habe ich auch nicht hinterfragt sondern die Ausdrucksweise bzw. die Wortwahl wie du sie verfasst hast.

Die meisten Männer können deine Erfahrung nicht tteilen.

Hier kommt es auf das "Die meisten Männer" an, hättest du geschrieben "Nicht wenige Männer" und oder "Manch Männer die ich kenne" hättest du es richtig geschrieben gehabt und ich hätte nie etwas geschrieben.

Ich habe ja oben nicht ohne Grund verfasst gehabt:

Doch, wenn du behauptest das die meisten Männer die Erfahrung mit dem FS nicht teilen dann muss tdu ja auch die meisten Männer gefragt haben.

Hier kommt es auf das "die meisten Männer" an, da du dies auch geschrieben hattest. Somit habe ich nicht die Methodik sondern, die Falsche Wortverwendung gemeint.

Ein paar Tausend? Deine Aussage ist keine Studie die den Durchschnitt berechnet sondern eine Behauptung die die meisten Männer miteinbezieht.

Falls du das bezüglich der Methodik meinst kommt es hier ebenso auf "die meisten Männer" an. Das war nur die falsche Wortwahl, keine Falsche Aussage. Das ist wie wenn ich sagen würde: "Alle Mongolen zünden Bomben", obwohl es nur als Beispiel ein paar sind die Bomben zünden und somit die Aussage hieße: "Nicht wenige Mongolen zünden Bomben."

Nur um das Klarzustellen, im Allgemeinen hast du natürlich recht das auf dem Planeten mehr Männer Frauen Lieben als Männer die Frauen hassen, ganz einfacher Grund hierzu auch ohne Studie, du hättest mich diesbezüglich aber auch schnell Mundtot machen können mit der Tatsache das die Menschheit schon lange ausgestorben wäre würden Männer Frauen nicht lieben.

Du brauchst auch keine Statistik aufstellen, gegen die Aussage bin ich nicht. Gegen die Wortwahl aber schon, bei den meisten Männer hättest du Millionen, wenn nicht sogar Milliarden von Männer Fragen müssen, bei manch Männern hätten auch 10/20/100 Männer gereicht.😂

0
unsound  26.07.2024, 20:35
@Bero2

Nein, es kam nicht auf die Wortwahl an. Sondern auf den Inhalt, der falsch sein soll bzw. ich nicht genug Belege habe, um das zu behaupten.

Sonst würdest du mir ja zustimmen, dass ich faktisch recht habe und nur andere Wörter verwenden sollte. Aber das ist ja nicht dein Kritikpunkt; deine Kritik war der Wahrheitsgehalt.

Meine Aussage kann nur den Wahrheitswert W oder F haben. So einfach ist das. (Außer es gibt semantische/pragmatische Unstimmigkeiten - aber die können wir natürlich klären.)

0
Bero2  26.07.2024, 20:54
@unsound
Sonst würdest du mir ja zustimmen, dass ich faktisch recht habe und nur andere Wörter verwenden sollte. Aber das ist ja nicht dein Kritikpunkt; deine Kritik war der Wahrheitsgehalt.

Wie kommst du darauf?

Die Diskussion fing nämlich so an:

Die meisten Männer können deine Erfahrung nicht teilen.
Das weißt du woher?

Um so eine Aussage zu treffen hättest du mehrere Milliarden Männer fragen müssen (du behauptest ja das es "die meisten Männer" nicht so sehen, die ich bei der Aussage als unglaubwürdig erachtet habe, selbst eine Studie befragt dabei keine über 2 Milliarden Männer und selbst gefragt könntest du in deiner Lebensspanne wohl auch kaum bis garnicht.

Da hab ich dann nachgehackt, ob du wirklich für die meisten Männer sprechen kannst, und wie dein Trugschliss dazu käme. Eine Studie kann ja nicht für die meisten Männer sprechen, sondern nur einen ungefähren Durchschnittswert veröffentlichen, die Kombiniert wird aus den Aussagen der Befragten, da eine Befragung von über 2 Milliarden bei einer einzigen Frage kaum möglich ist. Ein Fakt wie das die Menschheit ausgestorben wäre hätte aber gereicht, da du tatsächlich nie mit der Aussage gekommen bist und mit einer Studie ankamst, so bin ich der Ansicht das du nicht die meisten Männer meinen konntest. So könnte man es nämlich nur behaupten wenn du meine gewählte Aussage richtig getroffen hättest und dies zur Schau gestellt hättest mit dem "die Menschheit wäre ausgestorben"

Gut, wenn du willst, dann hau eine Studie raus die die Meisten Männer auf dem Planeten befragt hat, da habe ich nämlich nicht mitgemacht gehabt und die Chance Beträge mich zu befahen bei über 50% wenn es wirklich die meisten Männer sein sollen.

Sonst würdest du mir ja zustimmen, dass ich faktisch recht habe und nur andere Wörter verwenden sollte.

Ich habe nie gegen gesprochen gehabt aber auch nicht direkt gesagt das du die richtigen Wörter verwenden sollst, genau weil ich zuerst wissen wollte woher du die Antwort kennen könntest, ob du darauf kommst, auf die richtige Antwort. Die habe ich von dir Erfahren, per Studien, per Studien die wohl kaum 2 Milliarden Männer, deiner Aussage nach "die meisten Männer" befragt hat.

Die Antwort für dich wäre gewesen: Würden Männer Frauen hassen, so würde es Menschen zur heutigen Zet garnicht geben. Wir wären durch den Hass ausgestorben.

Das wäre die Antwort gewesen bezüglich der Aussage "Die meisten Männer können deine Erfahrung nicht teilen."

Ich habe da gefragt. Das weißt du woher.

Genau danach hättest du gewonnen und genau das habe ich eigentlich von dir Erwartet. Meine Erwartungen hast du nicht getroffen.

0
unsound  26.07.2024, 20:56
@Bero2
Um so eine Aussage zu treffen hättest du mehrere Milliarden Männer fragen müsse

EXAKT was ich gesagt habe. Es geht um den Wahrheitswert meiner Aussage mit meinen exakten Wörter - meinen selbst gewählten Wörter; so wie ich sie geäußert habe - so wie sie stehen. Wahr oder nicht wahr. Es ging um nichts anderes in deinem Kommentar zu meiner Antwort.

Rest habe ich wie immer nicht gelesen.

0
unsound  26.07.2024, 21:01
@unsound

Falls das nicht deine Kritik war und du deinen Kommentar zu meiner Antwort nicht so gemeint hast, dann sag es bitte. Wir müssen nämlich erst klären, was du denn kritisiert, bevor wir tiefer eintauchen. Wir können gerne ohne Probleme alles diskutieren.

0

Bitte denk nicht so. Ein sehr guter Freund von mir wurde von seiner Ex auf richtig fiese Art betrogen und er hatte damals auch Hass auf Frauen bekommen und darunter gelitten, obwohl er wusste dass es auch gute Frauen gibt. Hatte damals mit ihm darüber gesprochen und ihn motiviert und heute ist er glücklich vergeben mit einer Frau.

Du hast einfach noch nicht die richtige getroffen und das liegt auch daran, dass du Frauen allgemein in einen Topf wirfst. Wünsche dir, dass du bald die richtige findest und glücklich wirst.


Ch1ll1geFrage 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 19:03

Aber bei mir ist es nicht nur wegen einer Frau, sondern wegen hunderten. Ich werfe sie nicht in einen Topf, sie sind in einem Topf. Alle gleich egoistisch. Wenn eine Beziehung funktioniert, dann nur weil die egoistischen Ziele der Frau erfüllt wurden, mit Liebe hat das nichts zu tun. Frauen lieben nicht, sie benutzen.

0
xxdollxx  26.07.2024, 19:06
@Ch1ll1geFrage

Kann ich mir schwer vorstellen aber wenn du das so sagst, dann glaube ich dir das. Aber wie gesagt, nicht alle sind so.

0
Ch1ll1geFrage 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 19:07
@xxdollxx

Zu viele sind so, als dass mir dieses Leben Spaß macht - und von denen die nicht so sind, sind die meisten vergeben an Männer, teilweise an toxische.

0
xxdollxx  26.07.2024, 19:10
@Ch1ll1geFrage

Wenn sie an toxische Männer vergeben sind, dann sind sie auch toxisch, soviel kann ich dir jedenfalls sagen.

Und die Frauen, die an gute Männer vergeben sind, bekommen wahrscheinlich ihre „egoistischen“ Ziele durchgesetzt, weil gute Männer das so an sich haben (spreche aus Erfahrung)

Deswegen kannst du nicht wissen, ob sie nicht so sind :)

0
Ch1ll1geFrage 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 19:12
@xxdollxx

es spielt keine rolle ob die vergebenen frauen gut sind oder nicht, weil sie sowieso vergeben sind. die die single sind sind meiner meinung nach alle sehr schlechte menschliche wesen ohne empathie und moral

0
Ch1ll1geFrage 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 19:23
@xxdollxx

An andere Menschen!? Tiere?! Obdachlose!? Irgendwen anderes als an ihr bescheuertes Instagram Profil mit ihren Followern?!

0

Versuche dein Umfeld zu wechseln, bzw dich mit anderen Menschen zu umgeben.


Ch1ll1geFrage 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 18:30

Ok mach ich danke

0