weiße Türen

4 Antworten

Versuche es mit NITAWA, ein Mittel von mir erfunden und geschützt. Es wirkt zuverlässig, einfach aufsprühen und schon läuft die Suppe runter.

Hallo kasi47,

Die Sache ist recht einfach! Das Nikotin hat die unangenehme Eigenschaft, dass es seine braune Farbe an die Umgebung abgibt. Da beim Rauchen ja auch noch andere Stoffe beteiligt sind, ist dies ein richtiger Chemikalienmix. Die einzige Chance die Du hättest, wäre nach jedem Rauchen sofort zu wischen. Dies ist aber total utopisch. Also wird sich der Niederschlag immer über kürzer oder länger auf der Oberfläche Deiner ursprünglich weißen Tür niederschlagen. Ergo wird sich diese früher oder später von ihrer weißen Farbe verabschieden und gelblich werden.

Ein Mittel, um Nikotinrückstände zumindest in frischem Zustand hervorragend wegzubekommen ist der Tausendsassa von Ruja., Besser wie jeder Putzstein und kratzt ganz bestimmt nicht. Ist zwar nicht billig, aber ein Konzentrat und kann gut verdünnt werden.

http://www.ruja.de/de/ruja-Tausendsassa-Fettloeser.html

Viel Erfolg moebelfreak

Geheimtipp, den Du gleich ausprobieren kannst, bevor Du mir unedndlich dankber bist ;-)

Mische ein halbes Glas Wasser mit einem ordentlichen Schuss Haarwaschmittel. Das löst jeglichen Nikotinfilm. Auf weißen Türen hab ichs aber nicht ausprobiert.


kasi47 
Beitragsersteller
 03.02.2013, 11:01

Werde ich morgen sofort ausprobieren!!! Ich gebe dir dann Bescheid ob es bei meinen Türen geholfen hat.

0
MikeYoungfield  03.02.2013, 11:13
@kasi47

Die Menge des Shampoos kannst Du natürlich noch steigern, so bis zu 50%.

Viel Erfolg!

0

hallo ich habe auch einen idee was da eventuell funktionieren könnte. es gibt so einen putzstein oder schwamm von Dr.Beckmann den bekommt man im DM oder Rossmann wir benutzen ihn auch un bekommen alles weg.


kasi47 
Beitragsersteller
 03.02.2013, 16:41

Danke für den Tipp wenn es mit dem Haarwaschmittel nicht klappt, werde ich mal zu DM gehen

0