Laptop reinigen, gelblich verfärbt?

6 Antworten

Das ist in den Kunststoff eingezogen. Das bekommst du nicht mehr weg ohne ihn zu lackieren.

Staubtuch mit BIFF einspühen -bis es feucht ist - und dann ueber die ausgeschaltete Tastatur reiben und gleichzeitig mit sauberem Tuch hinterher .

Bei der Tastatur wird's schwierig. Gegen Nikotinflecken hilft Essig sehr gut. Kannst auch mit nem feuchten Schwamm mit etwas Spüli drangehen. Pass halt nur auf das nix reinläuft. Also feucht, nicht nass !

öh, ich vermute mal daß das nikotin schon in die oberfläche des kunstoffs eingedrungen ist. jedenfalls keine scharfen reiniger nehmen und keine mit lösemitteln. warm wasser mit spüli - und so gut es geht abwischen und sich damit abfinden....