Was würdet ihr sagen?
Ich bin seit 2,5 Jahren glücklich in ner Beziehung… bei einer Party vor kurzem sollte ich neben einem Jungen pennen… Das Bett hab ich eingerichtet das Kissen zwischen uns liegen, trotzdem hat er viel Nähe gesucht… Ich war mit der Situation total überfordert und habe dann schlussendlich auf dem Boden geschlafen, weil er nicht aufgehört hat obwohl ich mehrmals nein gesagt habe… Natürlich war Alkohol auch mit im Spiel
Ich mein es ist nichts passiert aber trotzdem war da zu viel Nähe und ich mach mir Vorwürfe so naiv gewesen zu sein und geglaubt zu haben das ich in Ruhe neben ihm schlafen kann, obwohl ich weiß das er gerne mal Körperkontakt sucht.. Mein Freund versteht es total und findet es gut das ich dann auf den Boden gegangen bin. Trotzdem habe ich schlechtes Gewissen, weil ich auch einfach von Anfang an hätte auf dem Boden schlafen können und es zu solch einer Situation nie gekommen wäre… Was meint ihr?
Hast dich richtig verhalten, nur warum hast nicht Zuhause gepennt?
War der Geburtstag einer Freundin die über 1,5h von mir wohnt…
Und dein Freund, war nicht am Start?
nein, wir führen eine Fernbeziehung…
4 Antworten
Ich meine, dass du dir völlig unnötige Gedanken machst. Weshalb hast du ein schlechtes Gewissen? Du hast weder absichtlich irgendetwas gemacht, was als Vertrauensbruch gegen deinen Freund bezeichnet werden könnte, noch hast du es ihm verschwiegen.
Solche Dinge gehen auch niemanden etwas an, als dich und deinen Freund. Es gibt keine Beziehungspolizei, die vermeintliche Verstöße gegen vermeintliche Beziehungsgesetze ahndet.
Man klärt solche Dinge allein mit dem Partner/der Partnerin. Und du schreibst ja, dein Freund findet es gut, wie du gehandelt hast, also, was willst du mehr?
Ich finde du hast nichts falsch gemacht. Kann man ja nicht wissen, dass der andere da so aufdringlich ist.
Naja, ganz sicher weiß man es nie.
Ich hätt's auch auf 'nen Versuch ankommen lassen, vielleicht akzpetiert er ja ein Nein.
Dann kannste gemütlich im Bett schlafen, anstatt auf dem Boden.
jeder weiß das ich in einer Beziehung bin, ich hätte nicht damit gerechnet das er wirklich so eine Grenze überschreitet, ich dachte irgendwann setzt ein normaler Verstand ein…
Was soll das denn bitte heißen?
Ich hätt sie einfach neben mir schlafen lassen ohne sie anzufassen.
Nur weil du ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hast brauchst du das nicht auf jeden Mann projezieren...
Es gibt auch welche (meiner Meinung nach die klare Mehrheit) die ein Nein akzeptieren, und es respektieren, wenn man einen Freund hat.
Ich habe schon mehrfach ganz entspannt neben Jungs geschlafen, weil es nur eine freundschaftliche Ebene war und hatte bisher nur positive Erfahrungen… ich dachte das ich eine ähnliche Ebene mit dem angesprochenen Junge habe
Mach dich nicht dafür verantwortlich für das Fehlverhalten der anderen Person.
Natürlich hättest du früher reagieren können.
Aber besser geht immer du hast da schon gut reagiert.
Wieso, Sie sagte ja , das Sie wüsste das der was will!