Warum hilft mir nichts bei Halsschmerzen?
Hey ich war heute beim Arzt wegen starken Halsschmerzen… der Arzt meinte das mein Rachen gerötet sei und das ich Paracetamol nehmen soll…
ich habe so starke Schmerzen das mir wirklich nichts hilft ich bin schon am weinen ich habe Salzwasser gegurgelt, Salbeitee getrunken viel Wasser getrunken, mit verschiedenen Sachen gegurgelt, lutschtabletten wirklich alles nichts hilft kennt dad jemand ?
Hey ich erlebe seit 3 Tagen eins zu eins das was du geschrieben hast. Ich habe alles jegliches getan, sowie Gurgeln Honig lutschtabletten Tee aber es hilft nicht. Wie war’s bei dir
Hey, sorry hab die Nachricht erst jetzt gesehen. Im Endeffekt hab ich nur von schmerztabletten und Tantum Verde gelebt. Hoffe dir geht es besser !
6 Antworten
Halsschmerzen gehen auch nicht von jetzt auf gleich weg, das kann einige Tage dauern.
Da mußt du, ob du willst oder nicht, etwas Geduld haben. Wenn es nach dem WE nicht besser ist, geh noch einmal zum Arzt, ggf. zu einem HNO-Facharzt.
Das ist bei allen so. Gegen die Schluckschmerzen hilft nur Abwarten. Nach 2 - 3 Tagen hören die meistens von allein wieder auf.
Löffel Honig probiert?
Ja das kenne ich auch...ich versuche dann immer in ganz kleinen Mengen Honig in den Mund zu nehmen und ganz ganz langsam den Rachen runterlaufen zu lassen. Ein klein wenig lindert es den Schmerz.
Gute Bessung!
Hol dir Mucosolvansaft für kinder - betäubt da ganze, hat keinen Alkohol, kann man auch mehr und öfter einnehmen und laangsam hinten im Rachen runterlaufen lassen..
Ist bei mir bei Schluckbeschwerden die erste Wahl, ne Flasche hält aber auch nur max 2 Tage
https://www.shop-apotheke.com/marken/mucosolvan/mucosolvan-kindersaft/?...