Lemoncin Lutschtabletten und Pille

4 Antworten

Hallo,

keine Sorge - die Pillenwirkung wird durch das genannte Medikament absolut nicht beeinträchtigt.

Grüße!

Nein... dieses Medikament macht nichts mit der Pille.. die wenigsten Medikamente machen was mit der Pille.. das ist eigentlich fast nur bei Antibiotika der Fall.. also mach dir nicht zu viele Sorgen :)

Die Ärzte sagen dir eigentlich fast immer bescheid wenn sie dir was verschreiben was gegen die Pille auch nur im entferntesten wirken könnte.. zudem steht es wenn im beipackzettel :)

Liebe grüße Luna

Wenn die Apotheke schon nein sagt, wird es schon stimmen.

Nein die Wirkung der Pille wird nicht dadurch beeinträchtigt. In Lemocin ist weder Johanniskraut noch Antibiotikum drinne. Wie kommst du dadrauf?