vertrauen wiederherstellen?

2 Antworten

wenn er so cool ist, dann geh doch mal zu ihm hin und sag ihm das du reden willst.. nicht über diese sache mit dem gras, sondern einfach darüber das es dir gerade nicht gut geht und du dich nicht wohl fühlst, weil du glaubst das er das vertrauen in dich verloren hat.

ich bin überzeugt davon, das er dir schon erklären wird worum es dabei wirklich geht und das er dir auch sein herz ausschütten will und nur möchte das ihr euch gegenseitig einfach vertrauen könnt.

er hat eine große verantwortung die er trägt für dich, bitte bedenke auch, dass er sich vielleicht selbst unwohl fühlt und irgendwie erschrocken sein kann über die situation die sich da ergeben hat.

er legt das zeug in die schublade weil das seine medizin ist und du bist da an seine privatsphäre ran gegangen und hast ihm auch noch die medizin weg genommen um mal aus neugier was neues aus zu probieren im leben. das ist okay, aber über sowas sollten vater und sohn reden können, egal was da noch so im raum steht bei euch und zwischen euch.

hab mut, und sag ihm das du das gefühl hast das du was bereust und dir irgendwas daran leid tut, so wie es gerade ist. Vertrau deinem vater einfach mal, er macht das doch auch jeden tag bedingungslos, ohne das er versteht was in deinem kopf manchmal vorgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym123440123 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 03:07

danke ohne spaß das sind weise worte

1

Dich endschuldigen und es nie wieder tun.

Vertrauen kann man nicht schnell wieder gewinnen. Vertrauen braucht Zeit.

Du kannst nur schauen das du in der Zukunft Sachen meidest die sein Vertrauen wieder brechen könnten.