Unterstützt Alkohol den Abbau der THC-Abbaustoffe?
Hallo
Ich wollte mal aus gegebenem Anlass fragen ob Alkohol die im Urin nachweisbaren THC-OH Moleküle, also die Abbaustoffe des THCs, schneller abbauen lässt. Bei Brennnesseltee z.B. ist es ja auch so, dass es einem hilft schneller cleanen Urin zu haben, weil es die Eigenschaft hat den Körper zu dehydrieren womit viele Schadstoffe aus dem Körper beim nächsten Stuhlgang geschmissen werden, außerdem muss man ja auch öfters pinkeln. Nun habe ich mich gefragt ob auch Alkohol diese Eigenschaft hat, da es ja auch dehydriert und man sehr viel schiffen muss wenn man z.B. paar Bierchen trinkt. Spült es dann auch die THC-OH Moleküle aus ? Bedanke mich schonmal.
Grüße Livey
10 Antworten
Nein, tut es nicht, da die Abbauprodukte in deinem Fettgewebe eingelagert sind!!!! Die verschwinden höchstens ducgh Abstinenz! Das ist der einzige Weg! Das kommt von jemandem der es WEISS!
klar hilft brennnesseltee... wenn du nierenprobleme hast. aber er wird dir nicht zu einer negativen probe verhelfen. wie oben schon gesagt: THC, Fettgewebe, blablabla... aber schaden tust du deinem körper mit brennnesseltee definitiv nicht :-)
THC ist bis zu 6 Monaten über einer Hasranalyse nachweisbar- ganz egal wie oft du deinen Kopf in Brennesseltee tauchst.
Auch Zappatista hat recht.
habe gehört mit (Niacin),,Nicotinsäure soll helfen bin mir aber nicht sicher wer weis was darüber ich weis bei amfetamin geht es da nicotinsäure sich im fettgewebe ablagert und somit alle anderen sachen ausem fett gewebe rausdrückt .Funktioniert zumindest bei den Gi bei den amys
Wie kann man nur auf eine solche Frage kommen ............. ?
Die im Körper abgelagerten Stoffe können -geringfügig- durch Anregung des Stoffwechssels abgebaut werden. Viel Flüssigkeit, Schwitzen durch Anstrengung und/ oder Sauna sowie fettarme und süssungsarme Kost können unterstützend eingreifen.
Sie versprechen sich aber keine Wunder davon; ausserdem beugen Sie bitte einer Suchtverlagerung von THC auf Alkohol bitte vor.
Gruss aus dem warmen HH
also entweder brennesseltee - easy, 2 liter sollten es schon sein - 1,2 tage vorher (danach nichts mehr zu rauchen sollte klar sein). im gegensatz zu alkohol hat der tee soweit ich weiss eine entschlackende wirkung.
oder: jemand besorgst sich eine große spritze mit urin eines guten bekannten der nicht kifft und befestigt sie an seinem unterkörper, an der spitze der spritze ein kleiner schlauch. damit kannst er während der probe die spritze so ausdrücken als ob er wirklich pinkeln würde und im becher ist sauberes fremdurin ;)
viel glück
... und dann lässte dich am besten noch damit erwischen... da brauchste dann WIRKLICH eine gute Geschichte für die Urinspritze...
"Aus gegebenem Anlass..." ;) ... Ich habe das auch schon ein paar Mal gehört.Aber eher ,dass der Alkohol das Blut reinigen soll o.ä. Ob es stimmt kann ich dir alleridngs nicht sagen.
Ob Et-OH Blut reinigt, weiss ich nicht - aber Fenster und die Seele bestimmt. Das bisserl Kater muß man halt in Kauf nehmen...
hmmm... brennnesseltee hilft aber auf jedenfall, dass kann man überall lesen (nicht nur in iwelchen kifferforen falls du die unseriös finden solltest)