Seit 4 Monaten Kloß im Hals, aufhören mit Rauchen?😩?
Hey Leute
Undzwar habe ich seit langer Zeit einen Kloß im Hals, es tut nicht weh aber ist total nervig und unangenehm, habe ständig Schluckbeschwerden und muss andauernd husten damit das Gefühl im Hals für einen kurzen Moment verschwindet.
Nachdem ich Blut spuckte ging ich dann zum artzt, von den habe ich eine falsche Diagnose bekommen, trotz dem Blut spucken wurde ich ganz schnell wieder nachhause geschickt. Nun war ich beim zweiten, der mir sagte, ich solle aufhören mit den rauchen, auf Weizenmehl verzichten, tomaten, Paprika, Kakao und Säure. Das mit dem Tomaten war ziemlich schwer und mit dem rauchen auch.
jetzt die Frage. Ich Krieg es nicht hin, mit dem rauchen aufzuhören, alternativ könnte ich Kaugummi kauen, nur kann ich das seit 4 Monaten aufgrund meines Halses nicht mehr, ich hätte alternativ auch Tomaten essen können, das kann ich nun aber auch nicht mehr. Ich weiß, das ist alles Kopfsache, aber nichts desto trotz pack ich das nicht.
Hat jemand vielleicht tips oder Alternativen um von den rauchen weg zu kommen?
Danke schonmal für die Antworten und liebe Grüße, Melina 💗
1 Antwort
Ich habe nach Jahren einfach aufgehört, aber ich muss dazu sagen das ich Täglich Cannabis konsumiert habe und es eine Art Ersatz war. Vom Rauchen halte ich nicht viel weshalb ich es dann auch ohne Größere Probleme aufhören konnte.
Wie du jetzt am besten aufhörst?
Indem du alles Entsorgst Zigaretten, Feuer, evtl Hülsen, Stopfer.
Und es einfach durchziehst. Dir wird es sehr schlecht gehen. Aber du darfst den Gedanken nicht verlieren das es nach 1-2 Wochen definitiv besser und einfacher wird bis du irgendwann gar kein drang mehr hast zu rauchen.
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich muss es definitiv versuchen und schaffen.
ich halte auch nichts vom Rauchen, bin aber trotzdem irgendwie Genussraucherin. Hört sich bescheuert an, ist aber leider so.
liebe Grüße