Nach einer woche noch high
Hallo Zusammen
Ich habe vor einer Woche Gras geraucht. Im Vorfeld hatte ich auch schon Alkohol. Ich habe diese Mischung nicht so gut vertragen, ich war stark stoned.
Nun, eine Woche später, fühle ich mich noch immer high. Das ist nicht immer gleich stark; es kommt und geht wieder... Ich kann zwar klar denken, reden und handeln, jedoch fühle ich mich wie wenn ich gekifft hätte. Angstzustände und Halluzinationen habe ich zum Glück auch nicht.
Kann das eine Psychose sein? Und wie lange kann das anhalten?
Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Voegi123
3 Antworten
Du bist weder high - noch hast Du eine Psychose. Aber Dich hat das Ereignis mit dem Gras und dem Alkohol innerlich ziemlich schwer beeindruckt, deshalb ruft es immer wieder die Erinnerung an das Geschehene hervor und die Gefühle, die während Deines "Absturzes" in Dir herrschten.
Hunderten anderen Cannabisgebrauchern geht es beim Experimentieren mit Cannabis und Alkohol ähnlich (dreckig). Hier bei GuteFrage findest Du viele ähnliche Fragen, die alle gleichlautend beantwortet werden können: Die Beeinträchtigungen durch Cannabis sind in aller Regel nur vorübergehender Natur; sie sind reversibel und halten nicht lange an. Problematisch wird es lediglich bei einer sehr geringen Anzahl von Konsumenten. Zu denen gehörst Du - so wie man es Deiner Frage nach lesen kann - nicht.
@voegi123 wie lange hat es bei dir gedauert bis es weg war…ich habe gerade das selbe
Ich weiß aber ich bin gerade am verzweifeln denn Wiegesagt ich habe dasselbe
Trip TRIP ????? Das war alcohol und weed wen es sich so sehr beeinflusst das du Genie wirklich 1 Woche dicht wärest könntest du auch nicht klar denken und handeln
ein kumpel von mir hatte etwas ähnliches.. er war dann im krankenhaus und es wurde eine psychose festgestellt. er konnte dann noch weder trinken, noch rauchen, geschweige denn noch kiffen. das hat ganze 1 1/2 jahre angehalten (ich weis aber nicht ob das normal ist und wie schlimm es bei dir ist) , aber mitlerweile geht es ihm wieder normal. geh lieber zum arzt falls es nicht weggeht..
Mir ist es mal ähnlich passiert, das war dann eine eventuelle Überdosis. Am Abend vorher so 23Uhr 2 dicke pure geraucht, und dann um 0.30 eingepennt. Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, noch ein bisschen neben der Spur zu sein. Am Tag darauf war es dann weg.
Endlich mal eine Antwort die mich wirklich weiterbringt! Vielen Dank für die Aufklärung! Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich auch gemerkt, dass es mir besser geht. Langsam komme ich wieder von diesem Trip runter..