Nach cannabis Konsum starke Tachykardie?
Erstmal guten morgen! Ich habe immer beim kiffen extreme Tachykardie ich werde nervös habe ein brennen kälte Gefühl in der brust und mein puls ist extrem hoch 150-220 heute hab ich gekifft und mein puls war erst bei 218 (wurde mit rtw ins kh gebracht wegen sinus tachykardia die dann zur ventrikuläre tachy geführt hat) ist dann aber stunde zu stunde gesunken am ende hatte ich ein ruhepuls von 120 warum ist das so?
2 Antworten
Weil du gekifft hast vielleicht? Cannabis wirkt eben so.
Anstatt mit deinem eigenen dummen Verhalten Rettungsmittel und Kapazitäten im Krankenhaus zu blockieren, hör einfach auf zu kiffen bzw. reduziere es. Glaubst du die haben nichts besseres zu tun, als sich um jemanden zu kümmern, der schon selber weiß dass er „immer“ beim Kiffen tachykard wird mit entsprechender Symptomatik und es dennoch nicht sein lässt?
Das ist als wüsste ich, dass ich auf Nüsse allergisch bin, esse sie trotzdem immer wieder und lass mich dann mit dem RTW in die Notaufnahme bringen, wo ich Kapazitäten binde um den anaphylaktischen Schock zu bekämpfen. Einfach unnötig und vermeidbar, da mir bewusst ist was passiert
was für guten morgen kiff mal weniger dann hast du auch kkeine tachykardie.
puls bei 218 ist schon sehr sportlich würde vorsichtig sein!
trinke lieber nh schönes helles ist besser als das brokoli zeug
lg