Meine Freundin sagt, dass ich eine schlechte Freundin bin?

2 Antworten

Ich würde sagen ihr passt einfach vom Lebensstil nicht zusammen. Da ist niemand die schlechte Freundin aber ihr habt halt andere Ansichten vom Leben. Offensichtlich scheint sie ja auch noch psychische Probleme zu haben was das Ganze nicht gerade einfacher macht.

Sie sollte mit dir auch befreundet sein können ohne dass du Drogen nimmst bzw. ihr gibst und wenn sie das nicht kann dann ist sie keine richtige Freundin.


Anonymlara98 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 14:11

Sie nimmt ja eigentlich garkeine..

Sie hat damit angefangen, weil die dass alle machen. Und ich bin jetzt "uncool" & "schlecht".

Davor sagte sie, sie würde sowas nie machen. Sie ist auch plötzlich Veganerin oder so (kein Fleisch) nur weil die dass alle machen

Und wenn ich geschminkt+gestylt bin, fühlt sie sich mega angegriffen von mir. Die sind alle nie geschminkt & deswegen soll ich mich auch nicht mehr schminken.

Ist das mit 23 Jahren nicht etwas, kindisch?

0
Zatarong  07.05.2020, 14:16
@Anonymlara98

Wie gesagt für mich klingt das einfach nach zwei vollkommen unterschiedlichen Lebensstilen. Sie scheint einfach auch sehr leicht beeinflussbar zu sein. Vielleicht gibst du ihr einfach ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken was ihr wirklich wichtig ist.

0

Mit dieser "Freundin" würde ich noch 1x Tacheles reden, was Drogen in ihrem Körper anrichten und dass Du nicht willst, dass es ihr schlecht geht. Mit "reden" meine ich tatsächlich verbal reden, kein What's App.

Wahrscheinlich ist aber, dass Du auf taube Ohren stößt. Dann lass sie gehen.

Manchmal begegnet man Leuten, geht eine Weile gemeinsam ein Stück und dann trennen sich die Wege wieder. Das ist bitter, aber nicht zu ändern.