falsche drogen?wie machen?
hi,also in der schule drehen wir einen film und wir brauchen so Drogen in einer Plastiktüte aber ich weiß nicht was ich in die tüte rein geben soll dass es aussieht wie Drogen kann mir da jemand bitte helfen? danke
8 Antworten
In Breaking Bad haben sie zerdrückte Eisbonbons für Meth verwendet.
Mehl sieht so aus wie Kokain oder Speed
Und bei etwas groben Oregano merkt auch keiner den Unterschied zu Gras auf den ersten Blick.
Als Gegenleistung für diese Antwort will ich das Fertige Video sehen.
Auch wenn es wirklich uralt ist hier , ich hoffe die Antwortgeber sind sich alle bewusst sich am Rande der Legalität befunden zu haben^^
Ich weiss das aus eigener Erfahrung, auch möchte ich hier sagen wenn der Fragensteller "Dextro Energy" oder mehl oder braunen zucker verkauft, und sein gegenüber annimmt es sei MDMA , 2-CB, White Widow oder H , es ist und bleibt eine Straftat die ganz gewaltig nach hinten los gehen kann und die die paar kröten nicht wert ist !
ich geh natürlich von der voraussetzung aus das der fragensteller "nicht ganz die Wahrheit" sagte , denn welcher pädagoge liese seine Schueler mit "fragwuerdig" anmutenden "beutelchen" zur Schule kommen ;)
Nimm Tee aus einem Teebeutel oder so, sieht dann ein wenig aus wie Weed
majoran oder oregano kannst du für cannabis benutzen hashish zb schokobons sind süßigkeiten
für xtc irgendwelceh tabletten zb aspirin für koks speed usw die aspirin tableten zerdrücken oder einfach mehl etc nehmen
Da kannst du so einiges Machen :)
LSD, da kannst du dir ganz kleine Pappen bedrucken, die sind winzig klein (0,5 auf 0,5 ca.)
reines MDMA kannst du braunen Zucker verwenden, den du in grobes Pulver zerstößt
MDMA (Extasy) in Teilen kannst du dir irgendwelche süßichkeiten kaufen, die so aussehen
Amphetamin (Speed) nimmst du irgendein weißes pulver (mehl oder Zucker oder Salz)
Cannabis Nimmst du irgendein gemalenen Tee
MDMD in Kapseln kannst du leere Chelatinekapseln in der Apotheke kaufen.
Pilze kannst du irgendwelche Speisepilze, wie Pfifferlinge kaufen
Lachgaskapseln kannst du im Laden als Sahnekapseln kaufen.
Hoffe diese auswahl kann euch weiter helfen ;)

MDMD?