K.o Tropfen in schwangerschaft

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo elby99, am besten sofort zum Artzt und beweiß spuren sichen. D.h. wenn du Gv hattes dan kann der Artzt Sperma sichern. (Frauenartzt). Ich weiß es klingt hart aber mache das ABER WICHGTIG vernichte keine Spuren. Am besten noch zu Polizei ne Anzeige machen. Es wird sicherlich ne harte Zeit für dich. Für Babay kann ich leider nichts sagen, aber wie auch dir anderen sagen Alc. lass es egal ob weniger oder so. Du kannst gerne Alcoholfrei trinken muss du, aber selber Wissen was du machen tuhst.Aber wichtig Ab ins Krankenhaus bzw ruf mal an ob sie ev. ir.was sicher können. oder was die die im Krankenhaus raten. Und Nicht mehr Duschen du machst alle beweise damit weg

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe diese A****** gefunden wird und bekommt seine Gerechtestrafe.

Wenn was seine sollte kannst mich auch gerne anschreiben. Lg

also zu aller erst einmal find ich das schon ein hartes stück was du in der schwangerschaft so treibst!! dann find ichs ironisch dass du auf party gehst und alkohol trinkst dir dann aber urplötzlich solche sorgen um dein kind machst?! das solltest du dir vorher mal überlegen! zu den KO tropfen: wer weiß ob er dir überhaupt welche gegeben hätte, denn das bezweifle ich denn in der schwangerschaft würde es dir davon sehr viel schlechter gehen. ich denke dass der alkohol einfach stärker eingeschlagen hat als sonst denn das idt in der schwangerschaft normal dass der körper auf solche substanzen anders reagiert. ich hoffe wirklich dass das ein übler scherz ist denn du hörst dich bei gott nciht reif genug an um ein kind zu haben (bin selbst ein jahr jünger als du aber habe das gefühl, dass ich hier den post einer 15jährigen lese) noch ein paar hintergrund informationen für den rest deiner schwangerschaft: dein kind kann die laute musik bereits hören! und harter alkohol, wie er in cocktails drin ist kann schon in geringen mengen sehr schädlich für die entwicklung deines kindes haben! und auf party gibt es sicherlich auch zigarettenqualm und der kann daran schuld sein, dass die lungen deines kindes bis zur geburt nicht völlig ausreifen, es zu klein und leitch auf die welt kommt und erst einmal abhängig ist. außerdem bekommt die placenta davon weiße flecken ( und die versorgt ja wie du hoffentlich weißt dein kind) du bist die EINZIGE versorgungsquelle die dein baby im moment hat, es kann sich nciht aussuchen was es zu essen und zu trinken bekommt, also nimm bitte rücksicht!

Hallo zunächst mal die Frage: In welcher Woche bist du denn in der 22. ? Dass du auf ner Party warst und was getrunken hast ist natürlich blöd und du hättest es dir vorher überlegen sollen - aber ich möchte jetzt nicht länger auf dir herumhacken, denn jetzt ist es schon so. An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen und mit ihm sprechen. Vielleicht findet der ja auch noch irgendwleche "Spuren" und du weißt genauer was passiert ist. Denke auf jeden Fall ab jetzt mehr an dein Ungeborenes Kind. Ach ja und ich heiße es zwar nicht gut, nicht dass das hier jemand falsch versteht, aber ich glaube nicht, dass ein Coctail dem Ungeborenen schadet (wenn du in deinem Zustand nicht doch viel mehr getrunken hast.....)

geh unbedingt zum Arzt!

Vielleicht lässt sich der Typ (Freundin hat ihn ja gesehen) auch ausfindig machen und zur Verantwortung ziehen...

Ja, diese Frage ist alt. Aber dennoch, kann ich sie nicht so stehen lassen:All diese schimpfenden, verurteilenden Menschen, habt ihr jemals K.O-Tropfen abbekommen? Nein? Dann solltet ihr nicht urteilen.

Es geht einem scheiße danach. Man fühlt sich verunreinigt, missbraucht, verunsichert. Selbst ohne, dass man tatsächlich sexuell missbraucht wurde, selbst, wenn Freunde hinter einem stehen, braucht man Wochen um sich davon körperlich, von vorallem psychisch zu erholen. Wie lange dauert es dann, wenn man solchen Vorwürfen ausgesetzt ist?

Fehler sind menschlich - und ein Cocktail ist sicherlich nciht der schlimmste Fehler, auch schwanger nicht. Und der Rest? Da kann verdammt nochmal nur der Mensch was dafür, der die K.O.-Tropfen verabreicht hat. Der hat ein Verbrechen getan, der hat einen Menschen missbraucht, und der hat auch das Kind gefährdet. Niemand sonst.

Und wollt ihr mitschuld sein, dass sich eine werdende Mutter 9 Monate lang Vorwürfe macht, und damit den Zustand des Kindes durch andauernd schlechte Laune vielleicht viel negativer beeinflusst?

In der Hoffnung, dass das Kind der Fragestellerin schon lange glücklich durch den Kindergarten hüpft, und Menschen, die nach mir zufällig auf diese Seite stoßen, sich nicht fühlen müssen wie die reinsten Unmenschen.