Joint mit oder ohne tabak?
Also ich habe vor paar tagen das erste mal grass genommen in form von edibles und es war super ich habe am nächsten tag direkt noch einen genommen weil es einfach ein geiles gefühl ist . Aber heute hab ich mit nen joint gebaut und mit tabak gemischt aber mir wurde voll schlecht ich hatte kopfschmerzen und hatte nicht das gefühl high zu sein dazu muss man wissen ich bin nicht raucher und bin an kein nikotin gewohnt wird es mir nochimmer so schlecht gehen wenn ich nur grass in den joint packe ohne tabak oder werde ich dan normal high?
2 Antworten
Tabak ist Streckmittel
Tabak enthält etliche 'Tabak-Zusatzstoffe' (Google)
Tabak im Cannabis ist wie Mineralwasser im Bier.
Tabak verfälscht das High und verursacht unerwünschte Nebenwirkungen.
NIEMAND in USA oder Kanada würde sein Gras mit Tabak versauen. Ausgenommen sind Blunt-Raucher, bei dem das Tabakblatt das (Papier-)Blättchen ersetzt.
Tabak im Joint ist ein Streckmittel, lass das bitte weg.
Als Nichtraucher kann dir aber auch schon ein purer Joint Kopfschmerzen bringen. Die menschliche Lunge verträgt Rauchgase überhaupt nicht gut und du reagierst darauf.
Hast du schon von Vaporizern, also Trocken-Kräuter-Verdampfern gehört? Darin wird das Gras nur so weit erhitzt, dass die Wirkstoffe in einem Dampf inhaliert werden können, ohne die ganzen giftigen Stoffe aus Qualm einatmen zu müssen.
So einen Vaporizer kann man auch noch mit einem Bubbler, bzw einer Bong kombinieren. Dadurch wird der Dampf zusätzlich abgekühlt und befeuchtet und du hast nicht die trocken-heiße Luft , welche die Lunge ebenfalls belasten würde.