Ist das Oktoberfest ein Fest der Versager?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das Oktoberfest ein Fest der Versager?

ja ist es

Was macht man denn dort: Alkohol trinken???

korrekt

Einkotzen und was noch?

genau und gegebenenfalls noch anderen scheiß machen

manchmal kommen dann auch noch die grünen dazu… (dann gehts erst richtig ab)

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Deutschland, Alkohol)

SakiVibe 
Beitragsersteller
 22.09.2024, 16:17

Danke dir bruder

N057r4d4mu5Pi  04.10.2024, 14:20

und wie die Hunde an Ecken pinkeln, dass wurde noch vergessen 😂

Naja, eigentlich kann man auf der Wiesen viel mehr machen, es ist eine Art große Kirmes, es gibt Fahrgeschäfte, Losbuden, Essen und Trinken und man könnte da auch ohne Alkohol viel Spaß haben, man KÖNNTE.

Doch leider scheint den meisten Menschen das nicht möglich zu sein.

Also nein, nicht das Fest ist das Problem, sondern die Menschen die nur eines im Sinn haben

Bayern, Oktoberfest, das sollte eigentlich schon alles sagen... ;-)

Das ist was für Großspurige Politiker die meinen was geleistet zu haben, für Bonzen/Blender die ihr Geld mit beiden Händen aus dem Fenster werfen, für den Pöbel der sich besaufen will, und sein Geld aus dem Fenster wirft und hinterher jammert weil alles so teuer ist... und dann kommt das große Mimimi, aber kennt man ja schon von der fragwürdigen Gesellschaft, diese Doppelmoral war schon immer zum kotzen gewesen... Ich halte von solchen überteuerten Fress/Sauf Festen nix, das sollte niemand unterstützen, das gilt auch for Touristen !

Naja ich finde auch man brauch es nicht unbedingt..Am Ende kotzen die meisten, wie du gesagt hast und es ist eh nur einmal im jahr..Viele Grüße

Mein lieber Uwe ist ein echtes Münchner Kindl und ich kenne keinen echten Münchner, der nicht, wie mein lieber Uwe, aufs Oktoberfest geht und dies mit Leidenschaft und Begeisterung!

Wir gehen grundsätzlich untertags aufs Oktoberfest! Und da sieht man so gut wie keine Bierleichen! Die gibt's erst spät am Abend oder in der Nacht, nachdem sich die Jungspunte zuvor stundenlang eine Maß nach der anderen in den Rachen geschüttet haben! Allerdings sind in solchen Fällen nicht nur die jungen Männer anzuklagen, sondern verurteilen sollte man zuallererst die Wirte, die, trotz der Tatsache, dass fast alle ausnahmslos nach einigen Maß betrunken sind, diesen Jungen immer noch weitere und noch mehr Bier verkaufen - aus lauter Profitgier, weil sie den Hals nicht voll genug kriegen!

Die Leidtragenden sind dann vor allem die Sanitäter, die sich um diese völlig aus den Fugen geratenen jungen Männer kümmern dürfen und so einiges über sich ergehen lassen dürfen! Da weiß man dann am Ende nicht, wen man mehr bemitleiden soll: Die jungen Männer, denen buchstäblich kotzübel ist, oder die Sanitäter, die gegen dieses Übel ankämpfen sollen!

Eines ist klar: Nach 18.00 gehen wir n i c h t mehr auf die Wiesn! Vielmehr schauen wir, dass wir immer am Familientag gehen, wenn die ganzen Eltern mit ihren Kindern unterwegs sind. Da ist es auf der Wiesn richtig gemütlich und manche Fahrgeschäfte haben an diesem Tag auch verbilligte Preise, wie z.B. das Riesenrad! Sodass sich ein Aufenthalt dann erst richtig lohnt und doppelten Spaß macht! Und Bierleichenn siehst du an diesem Tag überhaupt nicht!

Woher ich das weiß:Hobby