Was passiert wenn man auf dem Oktoberfest nichts trinkt?

8 Antworten

Bei vielen Zelten ist im Eintrittspreis ein Maß Bier und ggf. auch Essen mit drin. Wobei da soweit ich weiß auch alkoholfreies Bier geht.

Ich hatte aber tatsächlich mal ein Thema ein Zelt zu finden, da ich Bier nicht mag, wo wir rein kommen und ich nicht für etwas zahlen muss, was ich nicht trinken werde. Ja, hätte iwer sicher gratis dann für mich getrunken, aber für sowas ist es zu teuer.

Dich zwing keiner, Alkohol zu trinken, man kann auch gut ohne Spaß haben.

Nickes19  18.09.2024, 18:31

Man kommt ohne Eintritt in die Zelte. Was Du meinst ist bei einer Reservierung.

Wenn du in einem Zelt hockst und das Sparbrötchen gibst, wird man dich schräg angucken, und alle werden sich fragen was du da willst. Und außerdem kannst du auch sehr gut alkoholfreies Bier bestellen.

Natürlich gibt es auch nichtalkoholische Getränke. Aber wenn Du Dich wo hin setzt und nichts konsumiert, dann wird es der Bedienung nicht gefallen.

Dann wirst du schnell genervt von den Alkis sein.

Wenn du nichts trinkst, bleibst du im schlimmsten Fall durstig.

Du kannst auch einfach so mal rein und dir die Zelte anschauen.

Wenn du dich hinsetzt und die Bedienung kommt solltest du aber schon was bestellen.

Das ist eine kommerzielle Großveranstaltung