Horrortrip endet nicht?

7 Antworten

Hallo,

solche Fragen sollte man am besten mit einem Facharzt besprechen. Denkt daran, dass der Arzt einer Schweigepflicht unterliegt und vertraut Euch dort an. Auf GF antworten sicher viele gewissenhaft, doch ob es sich um Fachleute handelt, kann man nicht ohne Weiteres wissen.

Es gibt auch Drogenberatungsstellen, die man bestimmt auch anonym anrufen könnte.

Alles Gute für Deine Freundin

Jo

(Kein Fachmann in dieser Angelegenheit)

Ich hatte gestern auch einen Horrortrip & fühle mich auch noch nicht ganz nüchtern. Auch wenn die Frage 3 Jahre her ist, würde ich mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest was Sache war und ob das wegging, weil ich starke Angst davor habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TablettenLP  09.08.2021, 17:26

hey hatte gestern auch einen und fühl mich noch immer nicht nüchtern und hab panische angst dass ich hängen bleib. is bei dir alles wieder gut? wenn ja wie lange hat das gedauert

0

Man kann auf einem Trip hängenbleiben. Bei Cannabis zwar eher selten, aber wenn das so schlimm war, denkt sie vermutlich einfach immer noch daran.

Ich hoffe, du hast etwas daraus gelernt.


Jolineklam 
Beitragsersteller
 14.08.2018, 14:23

Das mit den Drogen lässt sie aufjedenfall für immer also ja, danke ^^

0

Es ist absolut ausgeschlossen und völlig unmöglich das cannabis so lange wirkt das ist schon lange aus dem Kreislauf raus... Wenn man sich nicht auskennt sollte man nichts nehmen bevor man sich irgendwas unbekanntes rein pfeift... Geht zum Arzt!

Eine Psychose ist es nicht sonst wüsste sie nicht das etwas anders ist sondern empfindet es als Realität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Also ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Horrortrip durch Cannabis Konsum und mir hat es sehr geholfen den Notdienst zu holen. Ich hatte das Gefühl zwischen den Welten zu wechseln und habe es nach einiger Zeit nicht mehr ausgehalten. Ich war kurz weg und wurde von einem Kumpel dann mit Wasser ins Gesicht wieder ins hier und jetzt geholt. Ich habe anscheinend geschrien, doch hatte davon nichts mitbekommen. Der Notdienst hatte meinen Herzschlag gemessen und der war natürlich viel zu hoch. Im Krankenhaus haben sie mir dann eine Tablette Tavor gegeben, die mir sehr geholfen hat. Danach war ich noch leicht angeschlagen, doch am nächsten Tag war alles wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung