Hab ich mich zum Affen gemacht?
Ich m/18 war am Wochenende mit Kumpels Feiern. Wir haben schon etwas vorgetrunken. Normalerweise habe ich mich unter Alkohol immer unter Kontrolle. In der Disco habe ich dann ab einer bestimmten Uhrzeit LED sticks rausgeholt und mir eine Kette davon gemacht und halt auch am Arm rangemacht.
Jetzt im Hinblick denke ich mir das es ziemlich schwul aussah, wenn ich mir die Bilder anschaue. Ich habe dort auch verschiedene Leute angelabert,verarscht und unlustige Witze rausgehauen. z.B hatte ich Kaugummi dabei, habe das verteilt und gesagt das das Drogen sind. Habe mit verschiedenen Jungs/Männer gesprochen. Es hat erst bei mir klick gemacht im Kopf wo einer zu mir gesagt hat ob ich Schwul bin und hat gelacht. Mich hat auch irgendwie ein fremder Junge umarmt, weil der ziemlich voll war.
Mit einem Ausländer (Der nur Russisch sprach) Habe ich irgendeine scheiße gelabert. Obwohl wir beide uns nicht verstehen konnten. (Und mich mit ihm am Box Automaten gebattlet) Das Peinliche ist das die ganze Zeit ein Mädchen (Die ich sehr mag) bei mir war und alles gesehen hat. Habe ihre Mutter gefragt ob sie oder ich bei ihr schlafen darf. Weil ihr es egal war. Ist zum Glück aber nicht dazu gekommen, wäre sonst wahrscheinlich noch Peinlicher ausgegangen für mich. Dort waren halt auch viele alte Klassenkameraden. (Die das auch gesehen haben)
Wie kann man sowas vergessen oder über sein Verhalten stehen?
3 Antworten
Sowas kommt mal vor. Solange du noch alleine laufen kannst, und noch weißt, wie du nach Hause gekommen bist, ist es noch nicht extrem. Es sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.
Das ist doch eher lustig. Sowas kommt schon mal vor, wenn man gehörig einen sitzen hat, und du bist sicher nicht der einzige, der schonmal etwas tief ins Glas geschaut hat.
Ein wenig schon hast du dich zum Affen gemacht. Hast halt ein wenig zuviel getrunken. Nächstes Mal weniger trinken.