Freund betrogen hilfe?
Hallo erstmal.
Ich w/16 habe mich neulich mit einem Freund getroffen. Wir haben zusammen getrunken und ich war sehr sehr stark betrunken. Ich habe mich von dem Alkohol dazu verleiten lassen ihn zu küssen.. 3 mal.
Ich war zu dem Zeitpunkt in einer glücklichen Beziehung. Ich habe mich nicht getraut meinem Freund davon zu erzählen. Kurz darauf folgte der 16. Geburtstag meiner besten Freundin. Es war eine sehr angespannte Stimmung zwischen diesem Typen und mir.
Als er gehen wollte hab ich ihn nach vorne gebracht und umarmt, so wie ich es an dem Abend bei jedem tat. Als wir uns aus der Umarmung gelöst haben hat er mich einfach auf dem Mund geküsst.
Zwei Tage später habe ich meinem Freund von dem ersten Kuss erzählt, warum auch immer nicht gleich alles. Er hat über diesen Typen rausgefunden, dass ich nicht die ganze Wahrheit erzählt habe und hat dann mit mir Schluss gemacht. Ich wusste er braucht Zeit, trotzdem habe ich ihn weiter zu getextet bis er mich gestern blockiert hat weil er sich stark unter Druck gesetzt gefühlt hat.
Wie kann ich ihn zurück bekommen?
Wird er sich irgendwann wieder melden?
Soll ich einfach irgendwann zu ihm fahren? (650km 6-8 Stunden mit Bahn)
Bitte helft mir ich brauche ihn wieder.. ich bereue alles was passiert ist in den letzten paar Wochen..
Danke
3 Antworten
Nun ich würde sagen du hast was gelernt fürs nächste mal.
Das wird aber nichts mehr. So ist das Leben eben. Ist nicht wie bei kleinen Kindern man macht irgendwas dummes aber das ist nicht schlimm.
Wenn du als erwachsener etwas tust hast du auch konsequentzen zu tregen gewöhne dich dran.
Okay diesen Quest auf RealLife 2.0 habe ich auch schon durchgespielt. Du kannst das jetzt auf zwei Arten sehen:
A: Du bist ne Schl@mpe weil Du rumgeknutscht hast. Macht ein blödes Feeling und bringt dich nicht vorwärts.
B: Dein Ex-Freund ist ne Flachzange weil er wegen ein Bisschen Knutscherei so einen Aufriss macht. Immerhin hast Du ja nicht noch mehr mit diesem Alki veranstaltet. Außerdem bist Du 16 und hast ein absolutes Recht darauf rum zu knutschen mit wem Du willst. Er ein Exclusivrecht haben will muss er Dich schon heiraten. Davor ist Liebe wie Krieg und im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt.
Wenn Du einen Rat willst würde ich also zu Sichtweise zwei tendieren an deiner Stelle. Nachdem Du sie verinnerlicht hast Du folgenden drei Punkte Plan aus:
- Schick den Alki in die Wüste weil er die Knutscherei nicht für sich behalten hat. Ein wahrer Gentlemen genießt und schweigt. So einer verteidigt Dich auch nicht wenn Du von einem Säbelzahntiger angegriffen wirst.
- Vergiss deinen Exfreund. Würde er Dich wirklich lieben würde er nicht so einen Affentanz aufführen und vor allem würde er nicht den Typen fragen was passiert ist, der was mit seiner Freundin angefangen hat, sondern gefälligst seien Freundin, die er doch angeblich ach so sehr liebt! Fazit: Diese Luftpumpe kannst Du auch in die Tonne kloppen.
- Merk Dir für die nächste Beziehung dass Du nicht alleine mit fremden Jungs Alkohol trinken solltest und dann beginne diese nächste Beziehung mit einem coolen Typen.
Viel Glück!
Okay so eine Lange Beziehung hatte ich jetzt noch nie. Aber ja. Ich hab mich damals auch wochenlang mies gefühlt nachdem ich mal irgendwann falsch abgebogen war. Aber mein Freund hat es natürlich auch rausgefunden. Wir haben nie wirklich drüber geredet. Er hat einmal sein Missfallen ausgedrückt und das war's. Seit dem läuft es gut.
Eine Beziehung ist mehr als Sex oder Küssen. Wenn dies mal anderweitig vorkommt bzw. in der eigenen Beziehung nicht ausreichend vorkommt , sollte man sich der anderen Säulen gewahr werden, welche die Beziehung tragen. In körperlichen Belangen ist jeder mehr oder weniger ersetzbar. Auf der mentalen Ebene ist dies überhaupt nicht der Fall. Das wird dein Freund wissen.
Meine Güte: er braucht Ruhe und hat das auch kommuniziert. Du scheinst aber seine Bedürfnisse absolut zu ignorieren. Wenn du seine Wünsche respektierst, ist die Chance größer als wenn du ihn nervst
Also wenn ich einragh warte schreibt er mir vielleicht irgendwann wieder?
Die Chance ist da am größten. Du willst mit ihm schreiben? Setz dich hin und schreib ihm n Brief. Keine WhatsApp und keine Mail. Das soll nämlich wirklich Arbeit sein und du kannst über alles besser nachdenken.
Aber selbst das gibt keine Garantie.
Ich finde diesen Besitzanspruch auch immer sowas von abenteuerlich. Treu ist man von sich aus. Das macht man dem Partner zuliebe. Es steht aber auch nirgends geschrieben, dass man das immer sein muss. Außerdem sollen die ganzen Moralisten mal eine Langzeitbeziehung im Erwachsenenleben, mit Höhen, Tiefen, sexuellen Durststrecken, Trennungsgedanken und sonstigen Sorgen bestreiten. Dann werden wir mal sehen, wie treu alle sind, wenn da plötzlich wieder jemand ist, der die lange nicht mehr gefühlte Leichtigkeit ins Leben strahlen lässt.