Mit vergebenem Jungen gekuschelt/ fast geküsst, was bedeutet das, sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?

5 Antworten

  • Ich kann diesen Typ verstehen, es ist nicht so als wuerde man keine Erregung in der Naehe anderer attraktiver Maedchen verspueren, nur weil man in einer Beziehung ist!
  • Dass er seiner Freundin bisher immer treu war glaube ich ihm auch, wenn man aber laenger in der Naehe eines hinreissenden Maedchens ist und das sogar noch auf einer Party und dann dort gemeinsam uerbernachtet, dann wuerde ich es sogar auch noch abkaufen wenn sich der am naechsten Morgen einen runtergeholt hat weil er sonst vor Erregung explodiert waere (nur dass er es direkt neben dir gemacht haben sollte wage ich zu bezweifeln). Solche Empfindungen sind natuerlich und man kann sie auch kaum zurueckhalten, also nehme ich ihm das auch  nicht uebel.
  • Meiner Meinung hat er seine Freundin nicht betrogen, ich haette mich in seiner Situation wahrscheinlich aehnlich verhalten. Der Junge tut mir Leid, er will unbedingt seinen Werten treu bleiben und dann pennt so ein heisses Teil mit ihm auf der selben Isomatte - so ein Pech auch ;-) ! Allerdings wird er seine Treue  jetzt in Frage stellen, wenn nicht seine gesamte Beziehung. Kann er diesen Drang in Zukunft beherrschen, oder wird er doch wieder rueckfaellig? Seine Beziehung wird wahrscheinlich in naechster Zukunft auf eine harte Probe gestellt warden, und er wird staendig Zweifel haben!
  • Das kann man mit Harndrang vergleichen: wenn man dringend muss und man nur ein wenig piselt, dann muss man zwar noch immer, kann sich den Rest aber laenger zurueckhalten - so war es dann sicher auch mit dem Jungen. Ich bin aber auch der Auffassung, und nimm mir das nicht uebel, dass du dich wie eine (- und ich benutze ein Wort das andere in dieser Situation verwenden wuerden und ich sonst nie verwende, aber mir kein passenderes Wort einfaellt -) B*tch verhalten hast. Er hat dir schliesslich gesagt dass er eine aufrichtige Beziehung fuehrt, kam aber bei deinen Reizen und Charm maechtig in Verlegenheit! Du haettest das aber akzeptieren muessen und gesehen haben dass sich der Junge schwer tut treu zu bleiben wenn du dich noch dazu an ihn ranmachst!
  • Normalerweise ist er derjenige der sich zurueckhalten muss und wissen muss was seine Beziehung verkraften kann und was nicht, aber wenn er dir schon gesagt hat dass er seiner Freundin treu bleiben will und du dich trotzdem an ihm ranmachst, dann bist du genau so ein Maedchen was fremde Beziehungen zerstoert, nur weil sie blindlings auf ihre eigenen Emotionen und Empfindungen achtet und nicht auf ihren menschlichen Verstand hoert.
  • So haette ich die ganze Situation mal interpretiert, wenn ich in seiner Situation gewesen waere. Trotzdem stelle ich doch einige Punkte infrage nachdem er dir gesagt er wolle dich noch oefters sehen. Ich bin maennlich, 15 und hoffe dir eine Antwort gegeben zu haben die die ganze Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Niinbo  30.10.2018, 16:45

Ich kanns nicht besser beschreiben

Niinbo  30.10.2018, 16:49
@Niinbo

Ich hätte es auch mir selbst nie verziehn wenn ich mit nem anderem mädchen geschlafen hätte...

Wenn er sagt das er Treu seiner Freundin ist und sie nie betrogen hat warum verhält er sich dann so? Diese Frage stell dir.

Er will dir das Gefühl geben was ganz besonderes zu sein, das du diejenige wärst für die er seine Freundin verlassen würde...

Bitte mach dieses Spielchen nicht mit... du Verletzt nicht nur seine Freundin und gibst ihr damit einen Psychischen Schaden sondern du wirst ebenfalls verletzt werden denn er wird mit dir spielen.

Ein Mann/Junge der wirklich interesse an dir hat wird nicht sofort dir an den Hintern fassen oder sonst wohin! Er würde erst mit dir reden, sich seiner Gefühle bewusst werden und seine Freundin verlassen (sofern er Eier in der Hose hat(so jemanden solltest du auch eher nehmen)).

Er geht bewusst ein das er mit dir spielt und mit ihr!

Halte dich von ihm fern auch wenn es weh tut und du jetzt denkst die kennt den doch eh nicht und mit uns ist es was ganz besonderes... leider nein diese Film Storys sind leider nur Filme wenn er wirklich interesse an dir hat und nicht an eine Affäre oder seine Hörner abzustoßen dann wird er erst mit seiner Freundin schluss machen und dann mit dir was anfangen.

P.s. Frag dich ob du wirklich so jemanden haben willst der wenn du Abwesend bist sowas bei anderen Mädchen macht denn sowas wird er tun!

Liebe grüße und alles gute

Muss man nicht zu fremndgehen zählen, hängt von der art der bezioehung zur freundin ab ob das fremdgehen war oder nicht.

als erstes solltest du wissen was du willst.

da du es anscheinend nicht ok fändest mit ihm etwas zu haben wenn er seine freundin noch hat musst du mit ihm darüber reden wenn du evtl mehr willst und ihn fragen was das für ihn war. anders wirst du keine Gewissheit haben.

Könnte ja auch sein dass er seine Freundin sowieso nicht mehr liebt und das mit ihr beenden wollte, deshalb würde ich nachfragen.

aber auf jeden Fall nicht zu viele gedanken machen und positiv sein ;)

In Ordnung find ich das nicht. Noch ist nichts passiert aber er meint ja müssen wir wiederholen wer weiß wie weit es dann geht. Ich würde ganz neutral weitermachen

Fremdgehen ja aber hört bitte auf mit diesen sch... Fragen das ist Kinder Fremdgehen!