sexualsiert von mitschülern?
sieht sicher jeder anders aber ich erzähl einfach mal.
Wir haben so einen neuen schüler auf der schule und der ist in unserer klasse ich bin 11. Klasse.
Aufjedenfall hat ein Typ der sich schon öfters an mich rangemacht hat heute zu mir gesagt ich soll mal 360 (einmal umdrehen) für den neuen schüler “lukas” heißt er machen, weil er mich geil findet.
Ich musste dann aufstehen und was vorbringen und der typ hat dann zu lukas gesagt er hält mich auf damit er gucken kann. Bin dann seitlich gelaufen das man mich nicht von hinten sieht.
Später hat dieser Lukas noch durch die Anweisung von dem typen so ein loch im tisch gefingert und ihm erzählt wie er es machen würde wenn ich das wäre.
war so schockiert die sind alle 16-18 jahre alt da kann man doch nichtmehr sowas bringen.
eure meinung ?
7 Antworten
Meld es dem Lehrer oder der Schulleitung
Und nein sowas ist für 18 Jährige schon ziemlich kindisch
Das klingt nach einer total unangenehmen Situation und das Verhalten von deinen Mitschülern ist nicht in Ordnung. Lass dir nicht einreden du hättest etwas falsch gemacht. Ich würde es auch einer Lehrkraft melden.
Warum tust du denn, was andere sagen und lässt dich benutzen.
Kennst du das Wort "Nein" noch nicht?
was hab ich denn gemacht ? ich musste was vorbringen damit der lehrer es angucken kann ??
Ich finde da dürfte man ruhig mal zuschlagen. Oder man geht zum Lehrer und regelt das zivilisiert.
Das geht gar nicht. Das solltest du melden.