sexualsiert von mitschülern?

7 Antworten

Meld es dem Lehrer oder der Schulleitung

Und nein sowas ist für 18 Jährige schon ziemlich kindisch

Das klingt nach einer total unangenehmen Situation und das Verhalten von deinen Mitschülern ist nicht in Ordnung. Lass dir nicht einreden du hättest etwas falsch gemacht. Ich würde es auch einer Lehrkraft melden.

Warum tust du denn, was andere sagen und lässt dich benutzen.

Kennst du das Wort "Nein" noch nicht?

Lineaaaaa
Beitragsersteller

was hab ich denn gemacht ? ich musste was vorbringen damit der lehrer es angucken kann ??

Ich finde da dürfte man ruhig mal zuschlagen. Oder man geht zum Lehrer und regelt das zivilisiert.

Das geht gar nicht. Das solltest du melden.