Bin ich normal (extreme mordlust)?
Ich fange erstmal an, bin 14 und hab angefangen zu rauchen was aber eigentlich nicht das Problem denn von der sucht bin ich weit entfernt, aber ich bin agressiv ich stelle mir einfach leute aus meinem Umfeld (Freunde,verwandte usw.) vor wie ich sie umbringen könnte generell wenn mich welche provozieren würde ich sie gleich um bringen oder kapput schlagen (ich bin ein Mädchen)
schmerzen sind : Hab ab und zu Kopfschmerzen schwitzen in der Nacht
ab und zu drückt mein Herz/Brust
Und ab und zu wird meine Atmung so schnell. / kurzatmigkeit
Ich hasse Menschen mich mit jemanden alleine zu unterhalten macht mich nervös man kann sagen ich muss Kontrolle haben, ich würde wollen das alle Respekt haben vor mir, ich gehe manchmal raus aber bin bei Vielen Sachen gelangweilt so gelangweilt das ich Leute provoziere um Streit an zu fangen, ich hasse mich selbst mein Charakter eigentlich alles . Ich habe heiß Hunger Attacken sooo oft (aber nehme sehr schwer zu und bin ziemlich dünn). Ich denk letztens nur an mich andere Menschen sind mir egal und wenn ich ein Gefühl merke von Mitleid Versuch ich gegen dieses Gefühl an Zu kämpfen, ich wünsche fast jedem Menschen das schlechte ich weiß nicht warum bin ich wirklich so ein schlechter Mensch oder hab ich eine Krankheit ich habe Lust Leute um zu bringen ich stelle mir vor wie deren Puls schlag Ader auf Schlitze oder auf sie 10 mal zu steche ist es eine Phase oder bin ich krank ? Und ich habe auf nichts wirklich Lust. Freunde hab ich aber eigentlich mag ich im Moment nur eine die anderen mach ich nur was vor damit ich nicht alleine bin, meine Eltern regen mich sowieso auf ab und zu würde ich mir selber was antun oder einfach mich für diese Sachen bestrafen, ich würde am liebsten auch irgendwo sein wo kein Mensch weit und breit ist. Habe auch angst leute oder Freunde drauf anzusprechen,weil die mich verrückt finden würden und hilfe finden wäre ebenso nicht wirklich gut daher meine eltern mich nicht unterstützten und wenn ich sage das ich schmerzen oder etc. wie jetzt zum bsp. die kurzatmigkeit habe denken die ich überreagiere .Weiß jemand was mit mir los ist ?
bitte nur ernstgemeinte Antworten!
mfG Rojin
8 Antworten
Wende dich an deinen Hausarzt. Du musst ihm ja nicht deine krassen Gedanken erzählen, aber berichte von deinem Selbsthass und vor allem um dein Problem, dass du kein Vertrauen zu deinen Eltern hast, weil sie dich nicht ernst nehmen!
Frag ihn, was für dich der beste Weg ist, an eine Therapie zu kommen.
Geb deiner Mutti Bescheid und geht gemeinsam zu einem Therapeuten. Die können da eventuell aus deinen Gedanken etwas herauslesen.
also die kurzatmigkeit, druck auf der Brust, Kopfschmerzen und schwitzen in der Nacht können auswirkungen des Rauchens sein.
Die Mordgedanken sind nicht normal und du solltest wirklich zu einem Therapeuten, wenn deine Mutter nicht so reagiert wie du dir das Vorstellst, mach einen Termin beim Hausarzt und rede mit ihm darüber, wenn der dir eine Überweisung zum Therapeuten schreibt, kann deine Mutter nicht mehr argumentieren, dass du übertreibst.
aber diese schmerzen kahmen schon deutlich vor dem rauchen, hab nur vergessen dies im text anzumerken
Dein Leidensdruck ist gross. Sprich entweder mit eurem Schulsozialarbeiter oder mit deinem Hausarzt. Du benötigst dringend psychotherapeutische Unterstützung. Allein kannst du diesem negativen Gedankenkreis nicht entfliehen.
wäre das nicht unpassend deswegen zum schulsozialarbeiter zu gehen?
Du hast offenbar zu deinen Eltern kein Vertrauen. Was du brauchst, ist eine Vertrauensperson, die dich ernst nimmt.
naja daher ich angst hab, dass diese leute mich nicht mehr wie vorher sehen wenn ich ihnen dies erzähle macht mir angst..
Je früher du fachärztliche Hilfe in Anspruch nimmst, desto grösser sind deine Chancen für eine glücklichere Zukunft.
Das ist definitiv nicht normal .Bitte lass das abchecken. Vielleicht hast du ja eine psychische Krankheit oder Störung? Außerdem sind aus so einem Verhalten schon viele Mörder geboren.Zum Schutz von dir selbst und anderer solltest du da echt was machen
würde ich ja gerne, aber wenn ich meine eltern darein involviere wär das schwierig...
Aber es muss nunmal sein,natürlich wird es deinen Eltern nicht gefallen, aber du möchtest dir ja nur selbst helfen.
traue mich nicht meine Mutter anzusprechen, daher sie reagieren wird als würde ich überreagieren, oder generell abstoßend reagieren