Betrunken ins Bett gekotzt?
Hallo,
Mir ist vor 2 Tagen ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe etwas zu tief ins Glas geguckt und dann ist es passiert. Ich bin am nächsten Morgen (Samstag) aufgewacht und ich habe gesehen dass ich beim Schlafen ins Bett gekotzt habe.
Ich lüftete mein Zimmer öfters dass der Geruch von Bier und Erbrochenem weg geht, habe mein Bett abgezogen und gesehen dass es auf die Matratze ging.
Ich habe die Stelle mit Wasser geschrubbt, dann Desinfektionsmittel drauf gesprüht, es einziehen lassen, mit Sagrotan Hygienereiniger nochmal geschrubbt und dann etwas später nochmal Geruchsentferner drauf gesprüht. Es ist nur noch zu richen wenn man ziemlich nah an der Stelle riecht.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich den Geruch auf lange Zeit weg bekomme.
Danke für eure Hilfe und freundliche Grüße! :)
3 Antworten
Geruchsentferner im Supermarkt kaufen, drauf sprühen, einziehen lassen, und nach Anleitung verfahren. Dann würde ich die Matratze umdrehen und noch das bekotze Kopfteil an Fußende legen. Der Gruch wird mit den Jahren immer milder.
Probiere mal ein Textilerfrischerspray, wie z.B. F.....e, aus. Damit mache ich öfters Textilien und Polster bei mir daheim frisch.
Ja, das ist super. Es gibt Textilerfrischer und Raumspray.
Du könntest irgendwas trinken und draufkotzen was etwas besser riecht als Bier.
Vielleicht mal mit Essigessenz dran gehen. Das neutralisiert auch Gerüche. Zumindest auf glatten Oberflächen. In Textilien hat man dann wohl den Essiggeruch. 😅
Danke! Meinst du Febreze?