Mir wurde ins Auto gekotzt, wie bekomme ich den Geruch hinaus?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst vermutlich den gesamten Bodenteppich herausnehmen müssen, es könnte sein, dass die Matten unter dem Teppich mit der Sosse vollgesogen sind. Und dann schimmeln sie ein Autoleben lang - wenn sie nicht entfernt werden. Was glaubst du, warum Taxifahrer (mit Recht!) bis zu 250 Euro nehmen, wenn ins Taxi gekotzt wird - trotz Kunstlederpolster und Gummiboden.... Lass den Spuckspecht am besten mitarbeiten, dann merkt er sich das.

Zwei Schüsseln mit Essigessenz über Nacht reinstellen.
Dann nochmal zwei Schüsseln mit gemahlenen Kaffee über die nächste Nacht hineinstellen, das sollte reichen.

Besser wäre natürlich eine professionelle Reinigung, die Du dem Verursacher in Rechnung stellst. Sowas geht ja mal gar nicht!

Geh zum Kfz Aufbereiter und lasse den kompletten Innenraum reinigen, alles anderer ist nur "Schminke" aber der Geruch kommt immer wieder....

Frag am besten mal bei den Taxiunternehmen an wie die in so einer Situation verfahren.... bei denen kommt sowas öfter vor....

Oh,du armes Schwein der Gestank ist bestialisch.Stelle über Nacht eine Schüssel mit Essig rein oder mit Kaffeepulver das du davor etwas in der Pfanne angeröstet hast.Viel Glück

vielleicht hat es sich ja inzwischen schon etwas geklärt ... aber ich kenne das auch - habe mal auch ein solches Problem gehabt. Da gibt es einen Geruchsabsorber/überdecker von Furth-Chemie Leipzig - findest Du im web - da bekommt man einen anderen Duft in die Nase, denn wenn man diesen Geruch einmal gespeichert hat, riecht man es auch noch, wenn nichts mehr da ist ... und das ist ein frischer Duft, der auch schlechten Geruch aufnimmt, nicht nur versucht zu überdecken wie die üblichen Raumdeos, die meist noch Kopfweh verbreiten ... triniti