Ein fre hat nach dem saufen extrem gekotzt soll ich den krankenwagen rufen oder ihn einfach ins bett bringen?

4 Antworten

Kotzen heißt noch nicht so viel. Es ist eher wichtig zu sehen, ob sie sonst noch ansprechbar ist und nicht so weg, dass sie beispielswiese beim Schlafen ersticken könnte.

Wenn blut mitkommt krankenwagen, ansonsten stabile seitenlage, falls er ohnmächtig wird

Wenn er nicht mehr aufhört dann Krankenwagen rufen oder wenn er sagt er möchte es direkt dann eben direkt anrufen

Welche Menge, welches Gewicht, welche Gewöhnung? Kein Plan? -> selber schuld. Die Atmung sollte normal sein.