Zwangsgedanken Bi zu sein?

3 Antworten

Hallo Leyla,

wenn man deinen langen Text so liest, ist einem schon früh klar, dass du es mal mit einem Mädchen versuchen solltest. Darüber brauchst du ja niemandem zu erzählen.

Ich behaupte, dass heute die Mehrheit der jungen Frauen mal eine andere Frau ausprobiert. Auf jeden Fall denken heute ALLE darüber nach.

Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen und einfach auf Dein Inneres hören und das tun oder lassen was Du selber für richtig hälst und was Dir zum jeweiligen Zeitpunkt gut tut. Und es auch nicht für "schlimm" erachten egal was es eben ist und Dich nicht unter Druck setzen oder versuchen in Schubladen zu stecken. Es ist doch auch völlig egal wie man es dann nennt, also ob homo, bi oder einfach "blubb" ist doch nur ein Wort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Warum quälst du dich so damit rum? Was dich anmacht, macht dich an. Sch...ss doch auf irgendwelche Schubladen! Mach das, was dir guttut und kümmere dich nicht um andere Leute. In deinem Alter bist du da eh noch veränderbar. Probiere aus, worauf immer du LUST hast.


Leyla66677 
Beitragsersteller
 17.04.2020, 12:13

Das Problem ist wie ich ja schon sagte das es Gedanken sind die zwanghaft sind also die gehen nicht einfach weg

0
cas65  17.04.2020, 12:18
@Leyla66677

Ängste haben Ursachen. Keine sexuelle Orientierung ist auch nur ansatzweise "schlimm", als dass man davor Angst haben müsste. Der Schlüssel liegt also vermutlich bei der Frage - warum dir sowas solche Angst macht. Selbst WENN es denn so wäre, dass du bi bist - WAS daran genau rechtfertigt eine solche Angst? Wovor genau muss man da Angst haben?

0
Leyla66677 
Beitragsersteller
 17.04.2020, 12:21
@cas65

Das manche Freunde mich anders behandeln oder mein Ex den ich liebe und es zwischen uns gut läuft das es zb nix von mir dann wollen würde wäre es so

0
cas65  17.04.2020, 12:25
@Leyla66677

Selbst, wenn es so wäre, Leyla, geht es niemanden was an. Niemand zwingt dich, irgendjemandem, mit dem du nicht ins Bett willst, in irgendeiner Weise deine Sexualität zu offenbaren. Diese ist allein deine Sache. Und wer dich wegen deiner Orientierung als MENSCH ablehnt - was hat so jemand in deinem Leben zu suchen? Für wen nicht zählt, wie du IHM gegenüber bist; wer dich nicht als Person, sondern nur wegen deiner Vorlieben be- oder gar verurteilt - glaub mir; der hat dich nicht verdient!

0