Sind es zwangsgedanken oder bin ich vielleicht doch lesbisch oder Bi?
Hey
es hat damit angefangen ,dass ich Nachhilfe bei einer jungen Frau bekommen habe , eine Zeit lang ging es aber irgendwann habe ich Panik Attacken bekommen weil ich dachte ich bin in die verliebt obwohl ich sie eigentlich abstoßend fand. Naja Zu diesem Zeitpunkt dachte ich wäre lesbisch, das ging dann auch Jahre lang weiter . Dann hat es aber wieder aufgehört . Jetzt vor kurzem fing es nach einem Traum wieder an ,ich habe geträumt wie 2 Frauen Sex haben und ich darauf masturbiere . Ich kann mir keine Beziehung mit Frauen vorstellen , ich war bis her so gut wie nie verliebt aber habe nur für Jungs geschwärmt . Obwohl ich mir 100% sicher bin das ich nicht lesbisch / bi e,t,c bin , versucht mir mein Kopf es mir immer wieder ein zureden . Was denkt ihr ? Will ich es mir einfach nicht ein gestehen oder sind es zwangsgedanken oder vielleicht doch die Pubertät ? (Bin 15) . Bitte realistische Antworten , mich macht das richtig fertig , ich kann an nichts anderes mehr denken
8 Antworten
Warte doch erst einmal ab, in wen du dich tatsächlich einmal verlieben wirst.
Sobald du Schmetterlinge im Bauch, Schweißausbrüche, Nervosität, Zittern und Herzklopfen in der Nähe einer bestimmten Person bekommst , nur noch an sie oder ihn denken kannst und er/sie in deinen Träumen auftaucht, oder du bemerkst, wie du dir bestimmte private SItuationen mit ihm/ihr vorstellst- wirst du schon anfangen zu verstehen, ob du nun auf Frauen oder Männer stehst.
Auch beides ist möglich. Den Weg, mit wem du Beziehungen oder Sexuelle Nähe eingehen möchtest, und vor allem, welche ART von Beziehungen dir am Besten tun, bzw welche du möchtest, all das wird dir die Erfahrung zeigen. :-)
Du solltest dich jetzt noch absolut nicht unter Druck setzen!
Auch nicht, wenn du vielleicht den Eindruck bekommst, das "komplett alle" deine Gleichaltigen Freunde/Mitschüler, etc. angeben, "Alle schon Sex gehabt" zu haben, sich perfekt auszukennen, und bereits ihre Entgültige Orientierung gefundne zu haben.--> Das ist meist einfach nur Show, um die eigene Unsicherheit zu übertünchen und sich vor den Gleichaltrigen keine Blöße zu geben.
Mit wem du tatsächlich glücklich wirst, in Beziehungen oder beim Sex- wirst du schon noch herausfinden.
Wichtig ist; Suche die Liebe nicht krampfhaft oder gezwungen, denn dabei kommt, speziell in deinem Alter, selten etwas Gutes heraus.
Bleib einfach offen, leb dein Leben in Freude, such nach Geselligen Kontakten und nimm an gemeinsamen Freizeitaktivitäten teil und halte deine Fühler offen.
(Will sagen; Ziehe dich nicht nach innen in dein Schneckenhaus zurück)
Der Rest kommt dann Ganz von allein :-)
Alles Liebe für dich, und Das die Liebe zu dir findet;
Daniel
Das muss dich nicht fertig machen.
Wir Menschen sind alle von Natur aus bisexuell, die eigentliche Sexualität entwickelt sich im Laufe des Lebens und kann sich auch verändern, so wie jede Vorliebe.
Bei dir kommt jedoch noch die Pubertät erschwerend hinzu. Bei dem Hormonchaos dass da auftreten kann, ist es kein Wunder wenn man sich in vielerlei Hinsicht unschlüssig ist.
Ich würde dir raten dich zu beruhigen und dich selbst zu beobachten. Du solltest jedoch keine der Sexualitäten verurteilen oder verteufeln, denn das bringt nur psychische Probleme mit sich.
In der Pubertät sind solche Gefühle und Gedanken nicht ungewöhnlich und auch praktische Erfahrungen durchaus häufig, auch bei Jungs! Etwas Geduld, bald wird die Sicht auf all das klarer.
was macht dich da fertig.. wo ist das Problem???
die meisten Frauen sind bi angehaucht, somit ganz normal!!
Geniesse die Gedanken, geniesse die SB und gut ist es !!
welche Ungewissheit ?! Sorry, das leben wird immer ungewiss bleiben, es ist sowas von egal ob du Hetero oder bi bist !! Also geniesse die Gedanken und fertig !!!! Was daraus wird, das wird die Zeit zeigen !!
Das ist während der Pubertät völlig normal.
Mich macht die Ungewissheit fertig