Zu wenig Sex in der Beziehung?

jalvi  22.02.2024, 16:10

Machst du auch Mal den Anfang oder wartest du immer darauf, dass er anfängt?

lilly17204 
Beitragsersteller
 23.02.2024, 14:22

Klar mach ich auch den Anfang. Sonst wäre ich nicht so verzweifelt, aber egal was passiert es kommt im Endeffekt nicht dazu.

6 Antworten

Das entscheidet jeder selbst. Aber wichtig ist, wieviel Zärtlichkeit ihr dazwischen austauscht, passt das für dich? Umarmen, kuscheln, küssen etc.

Wenn das fehlt kommt man auch nicht in Stimmung. Immer mal wieder den Nacken küssen, ein Klapps auf den Hintern, oder beim kochen von hinten ran kuscheln und die Hände unter das Shirt stecken, ohne dass gleich Sex anschließend erwartet wird. Mich bringt das in Stimmung und ich will dann irgendwann mehr😄

Du übertreibst meiner Meinung nach völlig. 4-5 x im Monat entspricht ein Mal pro Woche, was meiner Meinung nach nach der anfänglichen Verliebtheit ein völlig normaler Rhythmus ist und öfter haben mein Freund und ich auch keinen Sex und mir reicht das auch absolut. Das ständig anzusprechen würde bei mir nur den Druck erhöhen und zu weniger Lust führen.

oder is 5x normal und ich übertreibe nur? xD

Da gibts kein Normal, jedes Paar hat soviel Sex, wie es möchte und braucht.

kann ich irgendwas tun, um das mehr in die wege einzuleiten?

Klar, fang einfach an. Zieh dich aus, setz dich auf ihn etc....


lilly17204 
Beitragsersteller
 22.02.2024, 15:51

Mach ich bereits aber es kommt nicht dazu ://

1

Es gibt kein "Normal". Es gibt nur das womit alle beteiligen leben können... oder eben auch nicht

Was sagt er denn, wenn du das ansprichst?

Bist du selbst auch mal aktiv oder wartest du immer nur ab bis er mal auf die Idee kommt?

Ich denke du solltest ihm nochmal sagen das es dir viel zuwenig ist. Frage ihn doch, wenn es für dich in Frage kommt ob ihr eher eure Beziehung öffnet oder ob er oder er sich doch auf mehr einläst. Hast du ihn mal gefragt ob er sich evtl iwas anders oder spezielles beim Sex wünscht.