Beziehungsprobleme-Sex?

hubmonia  06.02.2023, 03:31

Ihr seid verheiratet?

melissa00111
Beitragsersteller

Nein, wir sind noch verlobt

hubmonia  06.02.2023, 03:36

Also hattet ihr noch keinen Sex?

6 Antworten

Wenn ich richtig verstanden habe, dann seid ihr schon lange verlobt, hattet aber keinen Sex weil du damit bis nach der Ehe warten willst.

Für mich als Frau ist sein Verhalten vollkommen verständlich. Er hält sich zurück, wie von dir gefordert. Je näher er dir körperlich kommt umso geiler wird er. Da er aber sowieso nichts bekommt, umgeht er diese Situation, damit er nicht im Dauerfrust ist.

Du bleibst ja auch nicht jahrelang vor irgendeinem Objekt deiner Begirde stehen und bestaunst es, wenn du sowieso weißt dass du es niemals haben kannst, oder? Dann lenkst du dich doch lieber ab..

In einer Partnerschaft geht es nicht um deine Wünsche allein.

Es ist dein gutes Recht mit dem Sex bis zur Hochzeit zu warten, wenn dir das so wichtig ist. Dann verzichtest du eben bis dahin auf körperliche Nähe mit ihm. Beides kannst du nicht haben.

Dass es anfänglich anders war durfte daran gelegen haben, dass er noch Hoffnung auf Sex hatte.

Du musst entscheiden was dir wichtiger ist.

Ich würde niemals einen Mann heiraten mit dem ich noch nicht Sex hatte....

hubmonia  06.02.2023, 04:26

Ich habe gerade einen Kommentar von dir gelesen, dort scheint als hättest du ihn doch befriedigt und er dich, halt Penetrationssex umgangen.

Falls das tatsächlich so gewesen sein sollte, dann dürfte es ein anderes Problem geben. Und du solltest dich trauen daruber mit ihm zu sprechen.

So wie man keinen Mann heiratet mit dem man nie Sex hatte, heiratet man auch keinen, Mann mit dem man nicht über alles reden kann. Das ergäbe keinen Sinn..

melissa00111
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich rede mit ihm wirklich über alles aber wenn es um Sex geht trau ich mich nicht. Ich habe schon öfters gemeckert und gefragt warum er mich nur am Hals küsst und er meinte das ich so gut rieche und er es liebt. Danach hatten wir Zungenkuss aber es hat sich so angefühlt als sei es gezwungen. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, ich fühle schon es dass er mich liebt aber keineee ahnung...

Ich habe bisjetzt zwar nicht direkt über "Sex" geredet aber es schon paar mal angedeutet das mich was stört.

z.B. heute hat er mich auch unten angefasst und dann wieder aufeinmal aufgehört. Da hat er auch gesehen das ich sauer geworden bin und mich gefragt.. ich habe natürlich nichts gesagt. Normalerweise würde er mich öfters fragen was los ist. Irgendwie merkt er schon was, aber irgendwie auch nicht.. oder jemand meinte er ist wegen mir Asexuell geworden? Wie kann sowas passieren?

hubmonia  06.02.2023, 04:58
@melissa00111

Wegen dir asexuell ist er natürlich nicht geworden ;⁠-⁠)

Aber nochmals, und ganz einfach wenn du ihm niemals einen Orgasmus verschafft haben solltest und er die Hoffnung darauf aufgegeben hat, dann hat er sich aus Selbstschutz zurückgezogen. Das hat weder mit asexuell noch mit sonstiger Unlust zu tun.

Wenn er bei dir bereits befriedigt wurde, und er weiterhin darauf hoffen konnte dann ist sein Verhalten abnormal.

Aber etwas verklemmt bist du schon. Wenn du uns nicht sagst wo ihr stehengeblieben seid, können wir auch nicht weiterhelfen

melissa00111
Beitragsersteller

Damals habe ich mich nicht getraut, da ich noch Jungfrau bin und er mein erster Freund ist. Ich hatte Angst, warum auch immer. Für mich sollte es nicht so schnell angehen und so sind halt die 3 Jahre vergangen.. Das Problem ist nach ca. 1-2 Jahren zeigte ich ihm dann auch dass ich es will. Aber nach paar berührungen und Zungenkuss lief da nichts mehr weiter. Ich verstehe nicht, ob er sich daran gewöhnt hat oder einfach die Lust verloren hat.. ich mein, ich kenn mich ja damit garnicht aus deswegen hätte ich mir damals nie gedacht das es so wird sonst würde ich nicht so lange warten. Ich habe das nicht mit Absicht gemacht.

Natürlich geht es nicht nur um meine Wünsche allein, aber irgendwann müsste er es doch auch wollen? Mittlerweile ist es so schlimm, wenn ich anfange ihn anzufassen findet er irgendwelche Dinge und wechselt das Thema.

hubmonia  06.02.2023, 04:29
@melissa00111

Oh je...

Aber habt ihr euch früher gegenseitig auf irendeine Art befriedigt oder nicht?

Wie alt bist du denn?

hubmonia  06.02.2023, 04:31
@melissa00111
wenn ich anfange ihn anzufassen findet er irgendwelche Dinge und wechselt das Thema.

Aber warum macht er das? Weil du ihn sowieso nicht befriedigen würdest oder weil er nicht mehr befriedigt werden will?

melissa00111
Beitragsersteller
@hubmonia

Also wir haben uns halt nur angefasst, geleckt. Mehr nicht

hubmonia  06.02.2023, 04:49
@melissa00111

Ich hab es immer noch nicht verstanden.

Wenn ihr euch beide gegenseitig mit Hand oder Mund befriedigt habt, dann ist das auch Sex und auch ausreichend. Es steht nirgends geschrieben, dass man dazu Penetrationssex haben muss

Dann ist sein Rückzug aber nicht verständlich.

Wenn ihr nur ein bißchen gefummelt habt und es gab keinen Orgasmus, dann ist sein Rückzug verständlich.

Im ersteren Fall ware sein Verhalten nicht normal und sehr bedenklich. Dann müsstest du unbedingt mit ihm darüber sprechen. So heiraten kannst du ihn nicht, wenn du nicht Sexlos bleiben willst.

melissa00111
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus was zur Sex gehört und was nicht aber ich mein damit das wir nicht "richtigen" Sex haben. Bin ja noch Jungfrau.

Bei uns war es nur meistens anfassen.

Im Urlaub, ist er auch einmal gekommen, als wir uns geküsst haben und ab da hat es dann aufgehört. Seit wir zurück vom Urlaub gekommen sind, ist es nicht mehr so wie früher

hubmonia  06.02.2023, 05:19
@melissa00111

Jetzt fassen wir endgultig zusammen. Du hast ihn nie befriedigt, so dass er einen Orgasmus hatte.(außer mal rein zufällig)

Dann jst sein Verhalten normal.und er ist frustriert (nicht asexuell 😀)

Dann kannst du ihm sagen dass du ihn befriedigen.möchtest, vielleicht mit der Hand, er soll es dir zeigen.sag ihm das.

Oder du willst dich auf vaginalen Sex einlassen, dann sag ihm, dass du damit nicht mehr bis zur Hochzeit warten wilkst.

Es gibt keinen Mann der zum ersten wie zum zweiten nein sagen würde.

Und es liegt auch nicht an dir du, du hast dich bestimmt nicht in dieser kurzen Zeit vom schönen Schwan in ein hässlichen Entlein verwandelt.

Er ist frustriert und hot sich bestimmt täglich selbst einen runter.

Ich hätte noch gerne gewußt wie alt ihr beiden seid.

Ich habe von der Idee oder dem Wunsch Sex erst nach der Ehe zu haben, schon öfter gehört. Aber bringt das Euch nicht Probleme? Vielleicht überdenkst Du Deinen Wunsch nochmal. Denn es kann auch sein, daß ihr sexuell gar keine Chemie habt. Das gilt es am besten vor der Ehe rauszufinden, indem man miteinander Sex hat. Es wäre doch echt schlimm, wenn ihr erst nach der Hochzeit feststellt das ihr sexuell nicht zusammen passt.

Was ich mir noch vorstellen kann ist folgendes. Wir Männer reagieren immer sensibel auf körperliche Berühringen mit der Partnerin, auch beim Zungenkuss. Wir verbinden damit manchmal das Vorspiel zum Sex und es kann dann passieren, dass wir durch diese Berührungen bereits eine Erektion bekommen. Vielleicht ist das Grund warum sich Dein Freund so zurück hält. Denn er möchte sich für Dich und Deinen Wunsch zusammen reißen. Das macht was mit ihm.

Deshalb solltest Du den Wunsch nochmal überdenken. Gerade wegen dem ersten Argument. Ein anderes Paar hat sich kurz nach der Ehe wieder scheiden lassen, da sie gemerkt hat, dass sie auf Frauen steht und nicht auf Männer. Die hatten mit dem Sex auch bis nach der Ehe gewartet. Vielleicht hilft es Dir ja auch zu wissen, daß er Dein erster Mann war mit dem Du bis jetzt Sex hattest.

Alles gute Euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

melissa00111
Beitragsersteller

Ja, da hast du Recht.

Ich bin noch Jungfrau und er ist mein erster Freund. Deswegen habe ich mich nie getraut, Sex mit ihm zu haben. Und er hat mich auch nicht so oft angesprochen oder mich irgendwie zu etwas gezwungen als sei es auch Ok für ihn das wir keinen Sex haben. Am Anfang sehr oft angefasst, intime Sachen gehabt, nur keinen Sex. Nach einer Zeit wollte ich es dann mit ihm machen und ich habe es auch eigentlich gezeigt, wie geil ich auf ihn bin. Das Problem ist, wir fangen mit Berührungen an, küssen uns und dann wird gestoppt. Läuft garnichts mehr weiter. Oder letztens habe ich ihn angefasst und aufeinmal hat er das Thema gewechselt, aufgestanden und gesagt das er Rückenschmerzen hat..

Am Anfang war alles so anders, diese Leidenschaft...

Hört sich schon so an als hätten wir öfters Sex gehabt und er hätte Kein Bock mehr auf mich aber wir hatten ja noch NIE SEX! Wie kann das so sein? Gewöhnt man sich daran wenn man lange kein Sex hat oder habe ich ihn damit verändert?

Er hatte mich ja noch nie, muss er nicht noch geiler auf mich sein wie früher? Oder lieg ich da falsch??

Schauspieler691  06.02.2023, 04:55
@melissa00111

Ich finde es wichtig das ihr euch noch Mal zusammen über das Thema unterhaltet. Es wäre wichtig für Euch das zu klären vor der Ehe damit es nicht zu Problemen kommt. So ein Gespräch sollte nicht zwischen Tür und Angel stattfinden sondern vielleicht bei einem Spaziergang oder so wo man sich bewegt Du kannst ihm doch einfach sagen, was Dir aufgefallen ist und das Du Wissen möchtest ob er mit Dir Sex haben möchte oder nicht. Vielleicht hat er ja auch Stress dann hat man auch Mal weniger Lust auf Sex. Von Aussen betrachtet ist es schwer einzuschätzen was das Problem ist. Was ich bei dir sehe ist das du ihn zweideutige Gefühle gezeigt hast. Einmal willst Du warten und dann fässt Du ihn wieder an. Vielleicht ist er durch dein Verhalten auch irritiert und möchte nichts falsch machen. Du musst vielleicht in dem Bezug dir klarer werden was du möchtest. Es kann näturlich auch sein daß er herausgefunden hat das er sexuell ist . Dann müsstest Du entscheiden, ob du mit einem Mann leben kannst der kein Bedürfnis nach Sex hat. Und es kann natürlich auch sein, dass er durch die Phase des Wartens erkannt hat, dass er eigentlich an Männern interessiert ist. Ich würde das auf jeden Fall klären vor der Ehe damit ihr nicht mit einem Problem zwischen euch in die Ehe geht.

Da scheint eventuell echt was im Busch zu sein. Man gibt ja die Leidenschaft nicht einfach so auf Vorallem wenn sie ja trotz warten am Anfang da gewesen ist.

Aber um sicher zu sein schlag doch einfach mal vor auf ein Date zu gehen, du suchst ein schönes Restaurant aus und verführst ihn einfach.

Sonst solltest du wirklich das Gespräch suchen wenn du das Gefühl hast das da was nicht stimmt es muss ja nicht sofort sein. Überleg dir einfach gut was du zu sagen hast und dann sprich ihn auf jeden Fall an, nur so kann er auch auf deine Bedürfnisse eingehen. Viel Glück

OmuCorsu  12.06.2023, 22:38

Das wäre eigentlich eine gute Idee, aber wie kann sie ihn verführen wenn sie doch keinen Sex vor der Ehe will? Denn hier liegt der Hund begraben!

Nach drei Jahren Zurückweisung soll er noch fordernd küssen wie am ersten Tag? Finde den Fehler - du hast dich mit der sexfeindlichen Ideologie durchgesetzt und ihn um-erzogen, dann leb damit, dass er sich dir zuliebe verändert. Aber erwarte nicht, dass er sich nochmal wieder zurück ändert nur weil du eigentlich gar nicht so asexuell bist wie du immer gesagt hast.

melissa00111
Beitragsersteller

Ich habe ihn nicht zurückgewiesen. Habe auch jedesmal mitgemacht wenn da was war. Er ist mein erster Freund und ich bin noch Jungfrau. Deswegen habe ich mich nicht getraut Sex zu haben. Naja so sind halt die 3 Jahre vergangen. Irgendwie haben wir uns nach einer Zeit daran gewöhnt so zu sein. Er aber aufjedenfall! Es ist ja nicht so dass er jedesmal auf mich zugekommen ist und ich nichts gemacht hab. Er war geil, und ich genauso. Er hat mich auch nie zu etwas gezwungen. Obwohl mir das alles neu war habe ich ihm nie das Gefühl gegeben als sei ich asexuell oder wolle ihn nicht. Ganz im Gegenteil. Wir haben uns beide zurückgehalten aber ich habe das Gefühl, ich bin die jenige die damit unzufrieden ist. Als sei er Jungfrau, nicht ich. Obwohl es ja andersrum sein sollte? Oder?

Gewöhnt man sich daran wenn man lange kein Sex hatte? Würde das so bei ihm bleiben?

Ihr seit drei Jahre zusammen und verlobt und der Hochzeitstermin steht wohl auch fest? Aber ihr hattet noch niemals Sex zusammen? Interessant!

Sex ist nicht das ganze Leben aber nicht ganz unwichtig in einer Beziehung! Dass er dich plötzlich eklig findet kann eigentlich nicht sein. Ausser du hast ein neues Parfüm, neue Zahnpasta oder sonst wie einen Geruch oder Geschmack an dir, den er nicht mag!

Da ihr schon so lange zusammen seit, solltest du dich wirklich trauen mit ihm darüber zu reden. Dass dir die Küsse und intensiven Umarmungen fehlen sollte er schon wissen. Sonst denkt er es ist alles in Ordnung und macht weiter so! Er wird dir dann hoffentlich sagen, warum er so distanziert ist.

melissa00111
Beitragsersteller

Ja wir hatten noch nie Sex.. ich bin noch Jungfrau, deswegen wollte ich erstmal warten. Warten, warten, warten und 3 Jahre sind dann so vergangen..

Am Anfang konnte ich nichts machen da er mein erster Freund ist aber nach einer Zeit habe ich auch immer mitgemacht weil ich mich daran gewöhnt habe, angefasst zu werden und mir dachte, wenn wir kein Sex haben dann habe ich nicht das Recht, sowas von ihm wegzunehmen. Natürlich nicht nur deswegen sondern ich hatte auch echt Bock drauf.

Anfassen, intime Sachen aber halt alles ohne Sex.

Jetzt ist es irgendwie andersrum. Ich will Sex mit ihm, fasse ihn auch an aber es ist einfach nichts mehr wie früher. Es fühlt sich so an, als hätte er mir alles beigebracht und mich dann im "Stich" gelassen. Manchmal habe ich auch das Gefühl als sieht er mich wie sein Baby, oder wir seien Kumpels.. und nicht wie seine damalige Sexy Frau.. Keine Ahnung.